💗 Hibbelpost am Samstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen bzw. Mittag, ihr Lieben ☀️☕️

Unsere Fatima ist bestimmt verhindert und wirbelt vielleicht heimwerkerisch durch die Gegend, daher springe ich kurz ein und eröffne mal ☺️

Nach dem kurzen Power-Nap grad hüpf ich nun ins Bad, danach besuchen wir die Schwiegereltern zu Kuchen und Abendessen 🥰
Schnelltests sind negativ und die „nur eine Person aus einem anderen Haushalt“-Regel finden wir sowieso kompletten Schwachsinn 🧐

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich auch.
Ja die Regeln generell sind sinvoll aber die ein oder andere nicht besonders gut durchdacht.
Ich warte jetzt bis mein Krümel "Sohn meiner Tochter (2Jahre alt) Mittagschlaf beendet hat und fahren dann zusammen in den Garten. Sonne scheint und der Kleine braucht das auspowern.

Wünsche euch gutes gelingen bei allem was ihr vor habt.

3

Die Personenregel pro Haushalt ist halt Quatsch.
Meine Schwägerin darf uns allein besuchen, aber mein Mann und ich sie nicht gemeinsam?? Wir wohnen im selben Haushalt. Im Falle des Falles würden wir uns sowieso gegenseitig anstecken. Für mich ist die Regel daher Schwachsinn.
Und wie gesagt: alle Beteiligten testen sich vorher, bevor wir losfahren. Das machen wir schon seit 2 Monaten so :-)

5

Das meine ich ja mit nicht durchdacht, große Ansammlungen sollten vermieden werden aber wenn getestet wird oder Impfungen vorhanden sind kann man durch aus vertreten sich innerhalb der Familie (im kleinen Kreis) zu treffen

weitere Kommentare laden
2

Guten Mittag liebe schnatti,

das ist ja süß mit der Hummel🐝

Wie unten beschrieben, habe ich heute etwas Last mit dem Synarela. Nach dem ganzen Stress gestern und vorgestern, überhaupt das richtige Medikament zu bekommen, stellt sich jetzt heraus, dass ich es nicht sonderlich gut vertrage🤧 aber was tut man nicht alles...wenn es am Ende klappt, war es das wert 🥰

Viel Spaß bei den Schwiegers und ein schönes Wochenende 🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich hoffe, dass sich deine Nase vielleicht doch noch daran gewöhnt.
Da denkt man immer, dass die Spritzerei unangenehm ist, und dann sowas #augen

14

Ja, Orgalutran ist dagegen fast angenehm 🤣🤣🤣

6

Guten Mittag! 😊

Bei uns regnet es kräftig, deshalb haben wir es uns vorerst vor der Konsole/mit Buch gemütlich gemacht.

Dir einen entspannten Nachmittag und leckeren Kuchen! 😋

Wir drücken unseren befruchteten Eizellen die Daumen, dass sie heute an Tag 3 nicht stehen bleiben und bis Montag durchhalten 💪

7

Oh, da drücke ich mit. Das wird!!! #klee

9

Hallo Schnatti!

Toller Plan für heute. Dann lass Dich mal bei Kuchen und Dinner schön verwöhnen.
Die Regeln sind zum Haareraufen. Es kennt sich ja keiner mehr aus, überall ist es anders und alle 2 Wochen ändert sich sowieso wieder was.
Wir sind auch recht brav und testen uns auch, bevor wir mit Freunden oder Familie zusammensitzen.

Wenigstens hab ich heute keinen Einkaufsstress, wir haben heute ja Staatsfeiertag.
Dafür war gestern im Laden die Hölle los.
Mal schauen, was ich mit dem Fisch heute anstellen werde.

Habt alle ein schönes Wochenende :-D

15

Das stimmt. Gestern war bei uns der Edeka übervoll. Klar, weil Feiertag. Wer weiß, ob die Supermärkte je wieder öffnen werden :-p *ironie aus*

11

Das sehe ich genauso, absoluter Schwachsinn, dass nur eine Person andere aus einem Haushalt besuchen dürfen.
Wir machen das genauso, testen vorher und gut ist.
Ich habe jetzt sogar einen Impftermin nächsten Mittwoch ergattert, da bin ich sehr froh darüber. Die zweite Dosis bekomme ich am 15.06 injiziert, dann bin ich vielleicht noch in der ersten Zyklushälfte, zumindest nicht vor einer ICSI oder IVF, da ja noch unsere beiden Vorkerne auf Eis liegen und mit denen klappt's ja eh😅
Wir machen heute einen Spielenachmittag, meine Schwester kommt mit ihrem neuen Partner, bin schon sehr gespannt, habe auch einen Kuchen gebacken und vorgekocht.
Wünsche euch allen einen tollen ersten Mai. 🌷

16

Ich liebe Spielenachmittage. Das ist toll, um sich kennenlernen zu können ☺️

12

Guten Tag liebe Schnatti! Meine Periode ist da!!! Am Mo muss ich zum US/BT. Ich habe heute auch meine Mama zu Besuch, die habe ich über 1 Jahr nicht gesehen, aber da sie jetzt vollgeimpft ist, darf sie sich "frei bewegen". Schönen Tag noch!

17

Oh wie schön, dass ihr euch endlich sehen könnt 🥰 Das wird bestimmt toll ☺️

13

Huhu 🤗
Ich war gerade sporteln und jetzt wollen wir noch einen Spaziergang machen. Danach geht es dann auch noch zu den Schwiegereltern.
Die Regel finde ich auch totalen Schwachsinn. Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht sich mit einem weiteren Haushalt draußen zu treffen. Allemal besser als sich heimlich drinnen zu treffen.
Hier wird heute auch fleißig kontrolliert, da sind bestimmt einige Bußgelder fällig, wenn ich mir die Wandergruppen ansehe.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Kuchen und Abendessen 🍰🍽

18

Fleißig, fleißig ☺️ Gesportelt hab ich heute auch schon, was muss, das muss 🙈
Wandern ist bei uns leider nicht drin heute ☔️

19
Thumbnail Zoom

Tolle Hummeln 😍 Ich war eben mit dem Pferdchen spazieren und jetzt werkeln wir noch etwas im Garten. Bzw. Mache ich gerade Pause in der Sonne und freue mich total über meinen schön blühenden Apfelbaum.