Ab wann mit Transfer an PU+3 positiv getestet? Und welche Anzeichen hattet ihr?

Hallo ­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
ich habe am vergangenen Montag einen wundersch├Ânen 8Zeller an PU+3 zur├╝ck bekommen ­čśâ
Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungen um die Wartezeit zu vertreiben ­čśů
1- Ab wann habt ihr positiv getestet?
2- hattet ihr irgendwelche Anzeichen? Ziehen in
UL? Haben die Br├╝ste gespannt? Irgendwas
andere?

Ich hab eigentlich keine Anzeichen.. und w├╝rde mir w├╝nschen irgendwas zu sp├╝ren­čśČ heute bin ich PU+8, TF+5... hab an TF und TF+2 Brevactid nachgespritzt.

Es war unser 5ter Transfer im Frischversuch.. hatte auch ein Kryotransfer.

Liebe Gr├╝├če

1

Letztlich ist ein 10er-Test immer erst fr├╝hestens an PU+13 sicher, eher noch an PU+14. Egal, wann der Transfer war ;-)

Manche testen schon ab PU+10 positiv, auch das kann vorkommen.
Aber da du 2x nachgespritzt hast, w├Ąre mir das an deiner Stelle nicht eindeutig genug.

Diese Warteschleife ist wahnsinnig anstrengend, ich wei├č.
Alles Gute #klee #herzlich

5

Danke liebe Schnatti..
IDurch das Nachspritzen sind alle Tests noch positiv, und der von heute Abend war schw├Ącher als heute morgen.. oh man das demotiviert, auch wenn ich wei├č, dass es noch zu fr├╝h ist.
­čśČ

6

Falls du das nervlich hinbekommst, k├Ânntest du eine Testreihe machen. Dass der Strich schw├Ącher wird, ist ja anfangs erstmal positiv. Das gespritzte hCG soll sich ja abbauen. Jetzt hei├čt es hoffen, dass der 2. Strich auch wieder st├Ąrker wird. Ich dr├╝ck dir die Daumen #klee

Ich habe auch schon Testreihen gemacht. Zweimal. Dann hab ich mir geschworen, diese k├╝nftig fr├╝hestens an ES+11 zu starten. Mich hat das nervlich einfach zu sehr belastet...

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe genau 1 Woche nach Transfer positiv getestet. Freitags zwei 8 Zeller zur├╝ck bekommen und freitags positiv getestet.

Habe die beiden auch an PU3 zur├╝ck bekommen aber ich musste nicht nach spritzen!

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

3

Anzeichen hatte ich wie jeden Zyklus...da war mein K├Ârper ein super Schauspieler ­čśů

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄŐ
Ich w├╝nsche mir das auch. Durch das Nachspritzen sind alle Tests noch positiv, und der von heute Abend war schw├Ącher als heute morgen.. oh man das demotiviert, auch wenn ich wei├č, dass es noch zu fr├╝h ist. Nach 3 Jahren Kinderwunsch, ist man so heiss auf ein Erfolg, wie nie ­čśů ich hoffe es wird mal wieder st├Ąrker.

8

Hi
Ich hatte am 12.04. an PU+3 auch einen Achtzeller zur├╝ck bekommen, hatte am 07.04. nachts mit ovitrelle ausgel├Âst, bei mir war die Spritze an PU+10 raus, an PU +12 habe ich dann positiv getestet, aber zart, nun bin ich bei PU+23 und sch├Ân dick positiv, morgen ist 1. US in der KIWU.
Anzeichen nur an 2-3 Tagen hatte ich ein stechen und ziehen im unterleib, nicht wie bei der Mens. Aber auf Anzeichen achte ich kaum, so lange die Tests positiv sind ­čśü
Dr├╝ck dir die Daumen ­čŹÇ­čĄ×

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ das freut mich sehr f├╝r dich.
Ich hoffe ich darf auch bald positiv testen. Hattest Du eine Testreihe gemacht? Oder einfach nur an PU+10 getestet und dann zwei Tage sp├Ąter nochmal?

10

Ich hatte ne Testreihe gemacht, wollte mal sehen wann bei mir die ausl├Âsespritze raus ist, war unsere 1.IVF. Als dann die Tests bl├╝tenwei├č waren, hab ich 2 Tage sp├Ąter am Nachmittag wieder getestet, hab ja mit nicht viel gerechnet, aber da war der ersehnte Strich ­čśů