Schwanger durch Kryo??

Hallo zusammen,

Ich weiss, die Frage wurde schon oft gestellt, aber wer wurde bei dem 1. Versuch Kryo schwanger? Ich habe heute (Samstag) früh mit Ovitrelle ausgelöst und soll ab Sonntag Progesteron Zäpfchen nehmen. Kommenden Freitag soll der Transfer von 2 Eisbärchen sein 🥰

Liebe Grüße

1

Hallo Daisey :) ich wurde 2018 bei meiner ersten Kryo direkt schwanger...nach der IVF mussten alle Eizellen die an Tag 5 noch übrig waren eingefroren werden. Nach einem Pausenzyklus hatte ich die Kryo und unsere Tochter ist gerade 2 geworden :) heute hatte ich meinen Kryo Transfer fürs Geschwisterchen und seeehr gespannt ob es wieder sofort klappt! Habe beidesmal eine Blastozyste zurück bekommen :) Lg Amy

5

Hallo Amy-Mila
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder sofort klappt ☺️🍀🌷
Bin total gespannt
Liebe Grüße

2

Ich bin auch durch einen natürlichen Kryozyklus schwanger geworden. Leider hat es nur bis zur 8.SSW gehalten. Nächsten Monat starten wir mit dem letzten Versuch. Ziel ist wieder in einem natürlichen Kryozyklus schwanger zu werden.

Viel Glück

3

Huhu.

Ich hatte aufgrund einer Überstimulation eine Kryo im Nächsten Zyklus. Es hat gleich beim ersten Mal geklappt.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

LG Nalea

4

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Ich hoffe es klappt bei uns auch beim 1. Versuch 😊😇
Bin schon echt aufgeregt 😁