Omg ja? 😍😍😍

Thumbnail Zoom

3. ICSI, eine einzige Kämpferblastozyste
Heute PU+10
Ich habe nur diesen einen einzigen Test 🙈 einen 25er Pregnafix.
Ich hoffe dass es nicht von der Spritze ist, aber so lange war sie bei 6 Inseminationen und mittlerweile der 4. IVF/ICSI Münze sehen

Bitte bitte bitte 🙏 🙏 🙏

Schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

*nie zu sehen
Sorry ich bin soooooo aufgeregt 🥴🥴

2

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🤗🤗🤗🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 🍾 du bist schwanger 🤰 ☀️ Habt ihr bei dem Versuch etwas anders gemacht? Oder hattet ihr andere Untersuchungen?

Warum seid ihr von der ivf zur icsi ?
Eine ganz ganz langweilige Schwangerschaft!

Alles alles liebe für dich/euch 🍀

Starte bald in die zweite ivf und hab schon Angst

4

Danke für deine lieben Worte 🙂 wir haben auf ICSI wegen der schlechten Befruchtungsrate gewechselt. Außerdem habe ich einen Zyklus vorher Omacor (Omega 3 hochdosiert) und ab Stimu Prednisolon 5mg (ab Pu dann 10mg) wegen erhöhter T Killerzellen genommen.
Nach der zweiten gescheiterten IVF wurde die Gerinnung überprüft und eine Chromosomenanalyse gemacht aber da war wohl alles ok.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch auch alles Gute 🤗

5

Ich würde jetzt nicht 100% sagen aber die Chancen sind da.
Man müsste wissen was es für eine Spritze war.
Zb bei mir war 1500 IE noch nach 4 Tagen nachweisbar.
Bei einer Blastotransfer habe auch ich immer erst so um TF+7 oder Positiv getestet vor allem wenn es nur 1 war. Die Einnistung ist ja auch erst so 4+0 abgeschlossen. Leider kann auch in dieser Zeit es wieder "abgehen". Das nennt man dann eine gescheiterte Einnistung.

6

Danke für deine Antwort. Der Gefahr des Abgangs bin ich mir durchaus bewusst, habe ich leider auch schon erleben dürfen.
Man freut sich halt trotzdem erstmal wenn man in zig Jahren noch nie so früh einen positiven Test hatte 🙈 aber das werden ja alle Mädels hier kennen.
Ausgelöst habe ich mit 6500Einheiten Ovitrelle. Nachgespritzt nicht 🤗

8

Ich hab 3x Transfer +5 positiv getestet. Meine EX Klinik haltet nix vom nachspritzen.. eine Freundin hat im Februar sogar tr+4 positive getestet.

Man sagt pu 6/7 ist die Einnistung abgeschlossen.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sagen, dass sieht gut aus 😍
Ich drück dir die Daumen, dass der Test bald fett positiv ist. Ich glaube ein neuer Test wäre das erste was ich an deiner Stelle morgen kaufen würde 😂
Herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Sieht gut aus, finde ich 😍 Bin auch heute PU+10.