🤔🤔 Sieht ihr da was??? 🔍🔍

Thumbnail Zoom

Hi, ich bin heute PU+10 im ersten kryoversuch fürs Geschwisterchen. Habe eine blasto transferiert. Ich weiß es ist zu früh zu testen aber ich wollte trotzdem schauen 🙈 Bin mir aber echt nicht sicher ob in überhaupt was da sehe.... habe nichts gespritzt. Vielleicht nur eine VL?

LG ❤️

1
Thumbnail Zoom

Im anderen Licht

2

Ja ich sehe ein schatten viel viel glück 😍

3

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie 🙂

Hast du HCG gespritzt?

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hi! Nein nichts gespritzt. Nur Estrifam und Progynova genommen. Ich bin so gespannt!!

8

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen , ich sage mal leise , dass wird was 😍. Wenn der Test ein Z1 Pharma ist , sah meiner an es+10 gleich aus , ich bin nun in der 9. Woche 😇 hänge dir mal ein Bild an und drücke fest die Daumen ! 🍀

6

Danke dir! Ist eine Innovita. Morgen habe ich BT.

Herzlichen Glückwunsch dir!

7

Die sollen ja auch ganz gut sein , wünsche viel Glück für morgen und Dankeschön 😇🍀

weitere Kommentare laden
12

Ich seh was, sieht gut aus 😊 ich wäre wahrscheinlich so hibbelig, dass ich heute Nachmittag noch einen machen würde 😄 morgen hast du ja eh schon BT, drücke dir die Daumen für einen schönen Wert 🍀

13

Danke dir! Werde ich sicher auch machen haha. Aber die Fotos oben sind von trockenen Tests.... davor war nichts zu sehen.... habe Angst dass es nur eine VL ist. Aber mal sehen #klee#klee#klee

17

Ja das Risiko einer VL hast du leider immer 🙈 aber ich finde es ein kleines bisschen zu deutlich.. Da hilft nur eine Testreihe 😉

weiteren Kommentar laden
14

Also ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück. Ich möchte auch den anderen nicht widersprechen, aber ich sehe (mit meinem ungeübten Auge) da nichts. Das macht mir glatt wieder Hoffnung, weil ich bei meinen eigenen Tests gestern und heute auch nix sehe *lach*.

20

Ich sehe auch nicht viel 😬 wann hattest du PU? Ich drücke dir die Daumen dass deine Tests was bald zeigen werden!

21

Ich hatte am 20.04., also heute PU+12. Aber ich habe den Versuch schon abgeschrieben 😓

weiteren Kommentar laden
16

Huhu! Vorsicht Glückwunsch 😉 Hast du zum zum auslösen was gespritzt?

19

Danke dir. Bin momentan nicht so optimistisch da ein zweiter Test dann schneeweiß war. Ich habe kein HCG gespritzt. Spritz man manchmal auch in Kryoversuchen was?

23

Ich musste auch im
Kryoversuch auslösen und Brevactit nachspritzen.

28

Leider war heute (PU+11) der BT negativ. Ich soll am Donnerstag nochmal testen aber ich habe keine große Hoffnung.