Iui - ein Satz mit x ­čśö... Das war wohl nix

Hey M├Ądels, am Freitag war US. Follikel war 15 mm... Heute fr├╝h zeitig ab zur Einsp├╝lung aber das Ei ist schon gesprungen... So schade. Hab mich so drauf gefreut. Ich hoffe meine Leidensgenossin, die genau so weit war wie ich hatte heute mehr Gl├╝ck ­čŹÇ

1

Aber das Ei ist doch noch einige Zeit nach ES befruchtungsf├Ąhig, vielleicht habt ihr ja Gl├╝ck und der ES ist noch gar nicht lange her? ­čśŐ Dr├╝cke euch die Daumen ­čŹÇ

2

Macht meine ├ärztin nicht auf gut Gl├╝ck. Ich hatte Freitag schon sehr hohe blutwerte also ├ľstrogen bei 300. Da wir Selbstzahler sind, will sie das das timing passt und das spermiogramm ist leicht eingeschr├Ąnkt und die Schwimmer bummeln ­čĄö­čÖâ

3

Achsooo also es wurde gar nicht durchgef├╝hrt, das hab ich falsch verstanden ­čÖł sorry! Ach Mensch, ├Ąrgerlich.. Auf ein neues ­čŹÇ

4

Hallo,

ach man das tut mir leid.

Ich staune ja, dass die bei euch so viel messen.
Bei mir war am Freitag nur US und kein Blutentnahme.
Heute fr├╝h wurde einfach eingesp├╝lt, ohne weitere Tests.

Dr├╝cke dir trotzdem die Daumen.
Es kann ja auch so mal einen Gl├╝cksgriff geben ­čŹÇ