Iui - ein Satz mit x 😔... Das war wohl nix

Hey Mädels, am Freitag war US. Follikel war 15 mm... Heute früh zeitig ab zur Einspülung aber das Ei ist schon gesprungen... So schade. Hab mich so drauf gefreut. Ich hoffe meine Leidensgenossin, die genau so weit war wie ich hatte heute mehr Glück 🍀

1

Aber das Ei ist doch noch einige Zeit nach ES befruchtungsfähig, vielleicht habt ihr ja Glück und der ES ist noch gar nicht lange her? 😊 Drücke euch die Daumen 🍀

2

Macht meine Ärztin nicht auf gut Glück. Ich hatte Freitag schon sehr hohe blutwerte also Östrogen bei 300. Da wir Selbstzahler sind, will sie das das timing passt und das spermiogramm ist leicht eingeschränkt und die Schwimmer bummeln 🤔🙃

3

Achsooo also es wurde gar nicht durchgeführt, das hab ich falsch verstanden 🙈 sorry! Ach Mensch, ärgerlich.. Auf ein neues 🍀

4

Hallo,

ach man das tut mir leid.

Ich staune ja, dass die bei euch so viel messen.
Bei mir war am Freitag nur US und kein Blutentnahme.
Heute früh wurde einfach eingespült, ohne weitere Tests.

Drücke dir trotzdem die Daumen.
Es kann ja auch so mal einen Glücksgriff geben 🍀