ivF-Hibbelei

Hallo!

Ich bin heute bei Zyklustag 10 im stimulierten ivF Zyklus und habe morgen wieder Follikel-TV. Vorraussichtlich Punktion am Freitag oder nächsten Montag. Ich bin wieder furchtbar nervös und angespannt und wollte fragen, ob es noch jemandem so geht und ob jemand Lust hat, sich in diesem Zyklus auszutauschen.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ich habe gerade erst mit der DR im Vorzyklus angefangen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo :)
Ich bin zwar erst am 4. Zyklustag aber auch bei meiner ersten IVF und würde gerne von deinen Erfahrungen lesen :)

3

Es ist bereits mein 2. ivF Versuch, der erste war positiv, endete allerdings in einer Fehlgeburt 😢 daher noch nervöser jetzt...

4

Das tut mir sehr leid, wie weit warst du ? Und wie viele Zyklen musstest du pausieren ?
Lg

weitere Kommentare laden