Rest hcg?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe vor 10 Tagen meinen Eisprung mit 6500iE ovitrelle ausgelöst.
Meint ihr das nicht noch von der Spritze?

LG

1

Der Strich ist sehr schwach, daher ist es schwer zu sagen. Bei stärkeren Strichen würde ich gleich auf eigenes hcg tippen, aber da du für einen SST noch sehr früh dran bist (d.h. eigenes noch nicht so stark da sein kann) und zudem hcg gespritzt hast, möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen, es kann beides sein 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

4

Ich hoffe das es vielleicht auch ein bisschen eigenes hcg ist, da es nicht viel schwächer als gestern ist 😀

5

Na das hört sich natürlich vielversprechend an 😉

2

Also ehrlicherweise ist das wohl eher Rest-HcG nach 10 Tagen. Aber jetzt siehst du ja wie es aussieht und wenn es jetzt wieder stärker wird, dann ist es eigenes HcG.
Du bist ja dann auch erst TF+7/8 oder?

3

Wir hatten keinen Transfer, ich hab nur den eisprung ausgelöst! Ja ich hoffe jetzt, dass es wieder stärker wird. Bei meiner Tochter waren die Tests am es+8 wieder negativ. Aber das scheint ja immer anders zu sein!

6

Achso sorry, das ist die Gewohnheit. Dann drücke ich fest die Daumen, dass es jetzt stärker wird #klee#klee#klee#klee

7
Thumbnail Zoom

Also bei mir ist kein hcg mehr an +7 von ovitrelle vorhanden. Konnte eigenes hcg ab es+9 erst sehen. Hier meine Testreihe. Auch mit ovitrelle ausgelöst.

8

Hmm, ja ich hoffe sehr das es auch eigenes ist!