10

Ich drücke mit, du musst fest an die zwei glauben ✊🙏

11

Alle Daumen sind gedrückt 🍀 bei unserer ersten ICSI mit Tese-Spermien hat es nur eine von 15 Eizellen geschafft und die ist dann nicht aufgewacht( Freeze All). Der Schock war riesig, da uns niemand gewarnt hat, dass das mit Tese-Material häufiger Vorkommt.
Bei der zweiten ICSI haben wir spontan Calcium-Ionophor dazu genommen und hatten eine wesentlich bessere Befruchtungsrate. Vlt wäre das eine Option für euch, falls es zu einer weiteren ICSI kommt.

Lg Lady

15

Danke Lady, das spreche ich auf jeden Fall an. Ich weiß, dass die Spermien mit Theophyllin aussortiert wurden, aber eine Aktivierung mit Calcium-Ionophor wurde glaube ich nicht gemacht.
Es war der erste Versuch, also wird es auch einen zweiten Versuch geben. Ich denke nicht, dass alle 5 TESE-Proben verbraucht wurden. Habe aber auch vergessen zu fragen bei dem Schock heute morgen. 😅

Vielen Dank für deine Daumen. 😊

12

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

13

✊🏻 Sind fest gedrückt! Und alle Zehen gleich mit!

14

Ich drück dir fest die ✊✊🍀🍀die zwei schaffen das💕

16

Lieben Dank euch allen, mir geht es etwas besser. Ist schön, sich nicht so allein zu fühlen. Und jetzt wird erstmal noch kräftig an die zwei Kämpfer geglaubt. 🍀

17

Daumen sind gaaanz fest gedrückt✊🍄🍀🍀

18

Liebe blackfairy,

das erinnert mich so sehr an unsere erste ICSI. Haben auch TESE-Material und unsere Befruchtungsrate ist leider bisher auch nicht so gut. Uns hat die Ärztin gesagt, dass TESE-Material eine um bis zu 30% reduzierte Befruchtungsrate hat. Also nur 30-40%, statt 60-70%. Bei der ersten ICSI hat es keine bis zum Transfertag geschafft. Daher hoffe ich für Dich einfach mal, dass wir die Statistik schön nach unten gezogen haben und es bei Euch dann erfolgreicher ist ;-) Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,
Karotina

19

Ohhh, das ist lieb geschrieben, vielen Dank. 😊
Uns wurde das so direkt nicht gesagt, aber ich hab so etwas vermutet nach allem, was ich hier so gelesen hatte. Danke für die Klarheit.
Aber es liest sich so, als hättet ihr danach mehr Erfolg gehabt? 🍀

20

In der zweiten ICSI war an Tag 5 leider nur eine Morula übrig, die sich leider nicht eingenistet hat. Also etwas mehr Erfolg ja, aber noch nicht genug...
Bin grade in der DR für ICSI 3, allerdings haben wir kaum noch TESE-Material, daher sind die Erfolgsaussichten sehr gering. Aber was macht man nicht alles ;-)

weiteren Kommentar laden