Wann war bei euch die Spritze raus?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
Brauche mal eure Hilfe. Ich habe in diesem Zyklus Letrozol genommen und habe vor 12 Tagen ausgelöst. Heute bin ich bei Eisprung+10 und habe heute morgen positiv getestet .. Gerade eben hab ich auch nochmal 3 Test gemacht, die positiv waren. In den letzten vier Zyklen habe ich auch schon stimuliert und dadurch, dass ich dachte, dass es diesen Zyklus auch wieder nichts wird, habe ich auch nicht getestet, wann die Spritze raus ist… Normalerweise waren sie bei mir immer bei Eisprung +10 draußen.. Nun habe ich natürlich die Bedenken, dass es immer noch die Spritze sein könnte… Wann war bei euch die Spritze draußen?

1

Achso, ausgelöst haben ich mit Ovirelle

2

Bei mir war die Spritze immer nach 7-10 Tagen raus.
Daher von mir schon mal leise Glückwünsche :-)
Ich drück die Daumen, dass alles passt #klee

5

Ich dachte dir, das macht mir auch Mut 😍

3

Finde das ist zu stark für Spritze 🙈 Daher auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Das habe ich mir eben aufs gedacht 🤷🏼‍♀️ Ich bin gespannt auf morgen :)

4

Ich habe auch viel nach dem Spritzen getestet und sehr unterschiedlich lange was sehen können, aber nie so doll! Ich finde das also auch zu doll für die Spritze und hoffe, dass du morgen oder übermorgen noch deutlicher testen kannst! Also viel Glück :)

7

Genau, ich musste bei Spritze +10 auf immer unter der Lampe gucken, um was zu sehen, ich bin so gespannt

8

oje, das erinnert mich so an mich 🙈

9

Also ich finde auch, dass die Striche sehr deutlich sind.
Ein leises "Glückwunsch" von mir. #herzlich

Hast Du nochmal die gleichen Tests zu Hause?
Dann könntest ja morgen zur gleichen Zeit nochmal diese 3 Tests machen und schauen, ob sie stärker werden.

10

Danke dir :) Den von Rossmann habe ich noch, wollte morgen auch mal einen digitalen versuchen :)

11

Bis zu 12 Tagen bei mir

12

uuuuuund? gibt's was Neues? :)

13

Ach wie lieb das du schreibst 🤩 Tatsächlich sind die stärker geworden in der Clearblue Digital hat auch 1-2 angezeigt 😍 Irgendwie glaub ich’s trotzdem noch nicht :D bestimmt kommt das erst wenn ich keine Periode bekomme 🤷🏼‍♀️ hab auch kein Ziehen oder sowas und meine Brüste tun fast gar nicht weh, sonst immer :D

14
Thumbnail Zoom

Die beiden hab ich auch nochmal gemacht

weitere Kommentare laden