Frage zu Testreihe nach Kryotransfer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Kämpferinnen!!!

Habe eine Testreihe gestartet und wollte euch um eure Meinung bitten.
TF+5 bis 7 und Spritze +12 bis 14. Habe heute den Eindruck als wäre der Strich etwas heller 😔
Meint ihr, dass ich den Versuch schon abschreiben kann? Oder kann ich noch hoffen?
Schönen Abend 💜

1

Hallo :)

Du hast eine Blasto zurückbekommen und bist heute PU+12? Oder wie weit bist du?

Ich finde, die sehen alle ähnlich aus, das er schwächer wird, seh ich jetzt nicht unbedingt. Mit wieviel hast du denn ausgelöst?
Ich finde das schon noch stark für Spritze+14 muss ich sagen 🤔🤔

Hoffe noch etwas weiter 🍀🍀😉
Viel Glück
Josie

2

Ich habe 2 Blastos im Kryozyklus zurück bekommen. Bin also TF+7, ist dann also wie PU+12. Hab mit ovitrelle 6500 ausgelöst.
Danke 🥰

3

Ehrliche Meinung? Ich wäre leider auch stark verunsichert und würde mich wahrscheinlich mental schon auf schlechte Nachrichten vorbereiten. Aber es ist noch alles drin, anfangs muss die Steigerung nicht unbedingt linear sein, da gibt es die kuriosesten Testreihen.. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich über einen guten Ausgang freuen darfst 🍀🍀🍀