Test negativ (Kryo TF+9)

Ich konnte es nicht abwarten und habe eben noch nen Presense-Test gemacht. Negativ. Hatte es schon erwartet. Er war mit Nachmittagsurin und ich hatte viel getrunken aber er war schneeweiß. Morgen teste ich noch einmal zur Kontrolle, denke aber der war schon richtig.
Dann kann ich die Medis absetzen, oder? Bin da immer so unsicher, weil die in der Klinik immer sagen, erst wenn er 14 Tage nach TF negativ ist..

1

Huhu,

was hast du denn zurück bekommen?

Bei Blastos ist es wohl sicher, bei TF an Tag 2 oder 3 besteht vielleicht noch etwas Hoffnung.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja, eine Blasto.

5

Dann wird da leider nichts mehr kommen 😞 tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

2

Hi,
Das tut mir sehr leid :-(, aber vielleicht tut sich ja doch noch was. Bei mir blieb der Test dann leider immer auch weiß, wenn ich zu dem Zeitpunkt negativ getestet habe.
Meine Klinik testet immer erst bei TF + 14, und solange soll man die Medis nehmen. Das macht wohl aber jede anders....

4

Ich glaube es leider echt nicht mehr. Es war echt gar nix zu sehen. Wie gesagt, morgen mache ich sicherheitshalber eine Kontrolle am Morgen aber dann setze ich die Medis ab.

6

Hatte TF+8 mit Blasto Negativ getestet..
Aus Frust alle Medikamente abgesetzt.
Mich dann TF+12 gewundert warum keine Blutung eintritt..
Auf jedenfall habe ich ein Test gemacht und war dann schwanger...

Ich weiß die Chance ist sehr gering aber die Einnistung ist erst bei 4+0 abgeschlossen und dann muss der Embryo HCG bilden.

7

Echt? Das ist ja schön :) Fälle wie Deiner sind wahrscheinlich der Grund dafür, dass die Klinik sagt, erst an TF+14 testen. Ich denke aber das ist echt die Ausnahme.
Es ist wirklich einfach verhext, dass es nicht klappt.