Punktionstag :)

Hallo ihr Lieben. Heute hatte ich meine Punktion. Am Dienstag beim Ultraschall wurden 2 Follikel auf der rechten Seite gesichtet und ein kleiner auf der linken Seite. Hatte langes Protokoll und mit Menogon und Gonal F stimuliert. Zwei Eizellen konnten heute punktiert werden und hoffe das morgen ein positiver Anruf des Labors kommt. Nachdem zweimal abgebrochen wurde bin ich leider nicht so positiv gestimmt. Kann mir jemand Mut machen?

1

Daumen sind ganz fest gedrückt für die beiden ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen Dank 🍀❤️ bin schon sehr aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den Anruf des Labors 🙏🏼

2

Es kommt nicht immer auf die Anzahl an, ich hatte auch nur zwei Eizellen im diesem Versuch, beide wurden befruchtet und beide haben es bis Pu+4 geschafft und wurden dann eingesetzt. Meine Freundin hatte 10 Eizellen und leider ließ sich keine befruchten.
Also ganz viel Glück, dass die beiden einfach eine gute Qualität haben (Qualität geht vor Quantität :) und die Daumen drück ich die natürlich ganz fest :)

7

Mein Arzt sagte auch, er ist sich sicher das die beiden sich befruchten lassen. Ich war nach der OP ja erst sehr enttäuscht das es nur 2 sind. Aber er sagte lieber 2 schöne Eizellen wie 10 schlechte 🙏🏼 jetzt warte ich auf den Anruf des Labors. 🍀

11

Dann wünsch ich dir viel Kraft und Geduld bis zu dem Anruf, du kannst ja gerne berichtet, wenn du magst.

3

Nachdem ihr zwei Mal abbrechen musstet, müsst ihr jetzt einfach auch mal Glück haben!!

Ich drücke euch die Daumen und schicke dir ganz viel positive Energie und Glaube an dein Wunder 🍀🤍

8

Ich hoffe es so sehr 🙏🏼 vielen Dank 🍀 werde auf jeden Fall berichten sobald der Anruf kam

4

Drücke euch ganz fest die Daumen🍀💕✊🙋🏼‍♀️ Das ist immer so nervenaufreibend.

Inibambini mit ⭐⭐

9

Vielen Dank 🙏🏼 ja es ist sehr nervenaufreibend 🙈 so eine Behandlung geht leider nicht spurlos an einem vorbei. Immer dieses Hoffen und Bangen. Die ganze Verzweiflung 🍀 irgendwann muss es sich ja auszahlen

5

Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀

10

Dankeschön 🙏🏼🍀

12

Eben kam der Anruf. Von den zwei Eizellen hat sich ein Schätzchen befruchten lassen. Von der Entwicklung her können sie noch nicht viel sagen und hoffen das diese eine Kämpferlein es übers Wochenende schafft. Transfer soll am Montag 11 Uhr stattfinden. Wenn es sich nicht weiter entwickelt haben sollte, rufen Sie mich Montag früh an. 🍀🙏🏼

13

Klasse! Der eine kleine Kämpfer hält bestimmt durch! 💪🍀🍀🍀