Test an TF +5/6 ernst nehmen ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen noch geärgert habe, keine Symptome zu haben, kamen gestern
(PU+10, TF +7) früh ganz plötzlich die Symptome meiner "leichten" Überstimulation zurück: Bauchschmerzen, aufgeblähter, dicker Bauch etc. Als sie zum Mittag hin schlimmer wurden (aber aushaltbar), hatte ich mir gedacht, wenn das von einem steigenden HCG käme, müsste ja ein 10er Test evtl. anschlagen. Und da hatte ich die doofe Idee, mit Mittagsurin zu tu testen. Nachdem ich mich in dem Moment dafür schon wieder hätte ohrfeigen können, erschien unmittelbar nach dem Durchlaufen ein zweiter Strich. Ich stand total neben mir und wollte heute früh nochmal testen. Heute Nacht ging es dann plötzlich mit Übelkeit los, die bis jetzt anhält. Mein Bauch fühlt sich auch nach Überstimulation an. Hab aber noch nicht das Gefühl, dass es so schlimm war/ist, dass ich zum Arzt müsste. Vor allen Dingen, weil die Kiwu-Klinik ja dann gestern Mittag zu hatte. Naja und dann hab ich heute Nacht noch zweimal und eben noch einmal getestet (dass ich alle 2 Stunden auf die Toilette muss, ist wahrscheinlich kontraproduktiv für aussagekräftige Tests). Naja, jedenfalls sehen die insgesamt 4 Tests alle gleich aus. Kann ich mich freuen oder kann das 13 Tage nach der Ovitrelle-Sprize (250mg) noch davon sein? Ich hatte diese Spritze letztes Jahr auch zum Auslösen und da war alles nach 8 Tagen raus.

Bin total aufgeregt 🙈🙈🙈

Liebe Grüße 🍀

1

Sorry, hab mich in der Überschrift verschrieben. Also es ist wie im Text angegeben gestern beim ersten Test Transfer +7, aber eben erst PU+10 gewesen.

2

Hi,
bei mir war der Test an TF + 5 auch positiv. An TF +9 in der Kiwu Blutabnahme und HCG von 115. Teste doch morgen mit Morgenurin und einem Clearblue digital. Das ovitrelle war bei mir auch nach 7 Tagen raus. Es sieht dich ziemlich gut aus bei dir.

3

Ist für mich ein eindeutig positiver Test, denke nicht, dass das noch Spritze ist 😊 Drücke dir die Daumen und sag aber schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Guten Morgen,

das finde ich zu stark für die Spritze 😍
Meine wurden damals auch an PU+9 wieder stärker.
Ein Test muss an PU 10 nicht positiv anzeigen, kann er aber 👍
Von daher, ich drück die Daumen 🍀

Lg
Josie

5

Für mich ist das ein eindeutig positiver Test. Einfach schon, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es nach 13 Tagen noch von der Spritze kommt. Das wäre höchst außergewöhnlich, vor allem, da du hoffentlich aufgrund der Überstimulation min. 2 Liter pro Tag trinkst, besser noch 3 L.

Daher leise Glückwünsche #paket
Ich drücke die Daumen, dass sich der Bauchbewohner gut festbeißt #klee

6

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus :-)
Hast du ansonsten irgendwelche Symptome? Bin Pu 10 und ich trau mich nicht zu testen

9

Ich hatte vor zwei Tagen ne Mini-Mini-Blutung. Aber wirklich nur so kurz und wenig, dass ich es kaum gemerkt hab. Und seit gestern halt Überstimulation. Hab auch nur deshalb getestet, weil das so plötzlich kam...sonst hätte ich es wahrscheinlich erst morgen gewagt.

7

Oh ihr macht mir richtig Hoffnung. 😍😍😍
Das wäre der Hammer....ich hätte nie gedacht, jemals einen positiven Test in den Händen zu halten. Was für ein mega schönes Gefühl...aber es ist, wie alle sagen....die Sorgen hören nicht auf. Jetzt bangt man wieder wegen des Bluttests. Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Wir freuen uns heute erstmal über das, was jetzt ist.😊

8

Guten Morgen Janine!

Ich würde auch sagen "positiv" :-)
Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" #herzlich

Mit den Testreihen kenn ich mich nicht aus, also kann ich Dir nicht sagen, wann ca. die Ovitrel raus ist. Aber da kannst Du Dich sicher auf die erfahrenen Mädels hier verlassen.

Da Du Dir noch unsicher bist oder es noch gar nicht fassen kannst, würde ich an Deiner Stelle auch noch einen Test machen, vl. morgen Früh. Sei es nur darum, den Sonntag vollends genießen zu können und Deiner Freude so richtig freien Lauf zu lassen.

Alles, alles Liebe#klee#klee#herzlich#herzlich

Risotto mit #stern#stern#stern

10

Ein wunderschöner Test 😊,. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 🍀🍀🍀