Natürliche Kryo nach bioch. SS

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal einen schönen Muttertag an alle.

Leider hielt meine SS auch diesmal nicht! Hatte bereits im Jänner ein biochem.SS. Aktuell habe ich seit gestern also wieder eine Abbruchsblutung,... :-(

Meint ihr, kann ich gleich in diesem Zyklus mit einem natürlichen Kryozyklus weitermachen? Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Vl. mag mir ja jemand berichten? :-)

1

Hallo

Ich würde mir den Hcg gleich morgen Abnehmen lassen, und zum Ende der Woche eventuell nochmal . Ist der auf 0-1 spricht nix dagegen.

Es gibt aber leider auch Biochemische schwangerschaften wo der Hcg richtig schön ansteigt obwohl es nicht mal eine Fruchthöle gibt, da muss man dann auf den Folgezyklus warten!
Die Kliniken machen Warum auch immer erst Transfers wenn der Wert unten ist.

2

Danke dir für deinen Beitrag!
Meine Klinik hat bei der letzten biochem. Ss auch keinen HCg wert kontrolliert! Habe damals im nächsten Zyklus eine Icsi gemacht! Hatte damals sogar gefragt, ob der HCg wert bestimmt werden muss vorher, aber mein Arzt meinte damals, es sei nicht nötig 🤷🏻‍♀️

3

Ich hatte zwei frühe Abgänge und eine biochemische SS. Bei allen konnte ich mit der nächsten Kryo starten, sobald das HCG wieder auf 0 war (und das war es mit der Blutung recht schnell). Meine Klinik meinte, das Abwarten sei veraltet. Nach neueren Studien gehe man sogar davon aus, dass Frauen nach einer FG schneller schwanger werden, da der Körper noch weiss, wie es geht. Natürlich muss man auch in die Entscheidung mit einbeziehen, wie es einem psychisch und physisch geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald weitermachen kannst! Liebe Grüsse

4

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich werde jetzt erstmal die Klinik wechseln, hab in der neuen nächste Woche meinen ersten Termin und somit hab ich jetzt automatisch mal in diesem Zyklus pausiert! Mal schauen wie der Termin läuft ob wir weitere Untersuchungen machen sollen vorm nächsten Versuch oder gleich im nächsten Zyklus wieder starten.

An welchem Punkt stehst du jetzt nach deinen drei Verlusten, was mir sehr leid tut für dich!!