Baut sich ovitrelle unterschiedlich ab?

Guten Morgen,

Ich habe schon paar mal mit Ovitrelle ausgelöst. Irgendwie baut sich diesmal die Spritze viel schneller ab als sonst. Habe am Donnerstag ausgelöst und auf dem sst ist kaum noch was zu sehen. Allgemein ist bei meiner Testreihe diesmal meine sst schwächer als sonst. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das es diesmal anders ist als in den Zyklen davor. Als ich die Ovitrelle gespritzt habe, war bereits der Eisprung im gange. Bin heute daher es+3 und Spritze+3

1

Guten Morgen:)
Bei mir baut es sich nun im 3. Zyklus auch viel schneller ab die ersten zwei war es erst ES+8/ES+9 abgebaut und diesen schon ES+6.
Warum weiß ich nicht aber denke nicht dass es was bedeutet, ist wohl immer unterschiedlich.
Viel Glück dir 🍀🙂

2

Ja tut es. Abhängig von Gewicht, Größe, Stoffwechsel etc.