Kennt sich jemand mit der Qualität der Blasto Zysten aus?

Was bedeutet Blastozyste 2ab?

1

Die erste Zahl bedeutet die Größe/die Entwicklungsstufe (2 bedeutet glaub ich frühe
blasto, bei der Hohlraum bereits mehr als die Hälfte innen einnimmt )
Der erste Buchstabe beurteilt die innere Qualität  (A=super bis D=nicht so gut)
Der zweite Buchstabe beurteilt die äußeren Qualität  (A=super bis D=nicht so gut)

also hast du eine frühe Blastozyste, die aber vor allem im Inneren eine super Qualität hat!

Viel Glück :)

2

Sorry, Schreibfehler. Ich hatte 3ab. Dann ist es wichtiger, dass es innen besser ist als außen, oder?

3

Das weiß ixh nicht sicher, aber von Bauchgefühl her würde ich auch sagen, eher ja :)

3 ist doch noch besser, eine voll entwickelte Blasto, die auch schön zeitgerecht sein müsste!

viel glück!!