Clearblue bei TF + 11 - - > Schwanger 1-2

Hallo ihr lieben,

habe erneut eine Frage. Ich habe einen Blastozystentransfer hinter mir mit einer wunderschönen Blastozyste.

Heute an TF + 11 habe ich positiv getestet mit einem Clearblue Schwanger 1-2. Müsste da schon 2-3 stehen oder ist das so ok?

Danke und liebe Grüße
Leni

1

Glückwunsch das ist doch großartig! 2-3 kommt bestimmt noch. Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?

2

Vielen Dank, aber ich kann mich einfach noch nicht wirklich freuen bzw traue ich mich nicht. Habe morgen BT und habe denk ich keine Anzeichen. Das ich sehr weinerlich bin liegt an den Nerven denk ich, es ist mein erster Positiver Test in 2 Jahren und ich habe sehr angst morgen enttäuscht zu werden. Ab und zu Unterleibsschmerzen aber das wars.

Lg Leni 🙈

3

Wird alles gut gehen. Was habt ihr denn für eine Vorgeschichte?

Und hattest du eine Icsi oder Kryo? Ich bin auch TF plus 11 und traue mich nicht zu testen... 😌

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch
Hast oder hast du das Gefühl deine Periode zu bekommen oder irgendwelche Unterbauchschmerzen? Bin Pu 11 und hab nix

6

Oh dann haben wir einen ähnliche Geschichte, ich habe auch endometriose und mein Partner hat nicht so gut Spermien. Ich habe vor 11 Tage zwei Blastos einsetzen lassen. Fühle mich nachmittags/ abends immer wie eine aufgeblasende
Kugel 😌 hoffe das ist ein gutes Zeichen! Ansonsten zieht es ähnlich wie bei meinen Tagen im Unterleib. Bisher blute ich aber noch garnicht 💪🏻 Mal sehen, ich versuche den blutest abzuwarten!!!

9

Sag mal mal eine ganz komische Frage,

hast du irgendwie besonderen Ausfluss, viel wenig? Weiß oder durchsichtig?

weitere Kommentare laden
17

Sehr schön das es geklappt hat oder der Rest kommt noch mit den Beschwerden geniss es jetzt noch ohne Beschwerden👶👶👶👊❤😘🥰

21

Und warst du schon beim Arzt? 😘😍

22

Hey du liebe, ich habe heute auch getestet. Ich bin Pu plus 16 und bei mir steht auch 1-2... wuuuuuah, hoffe so sehr, dass es reicht 🥰♥️

weiteren Kommentar laden