BITTE DRINGEND: Trotz eisprung ovitrelle spritzen ??

Hallo zusammen,

Befinde mich im 1. ÜZ Clomifen Zyklus. Am zyklustag 8 hatte 1 einen Follikel mit 14 mm und sollte an diesem Tag die letzte clomifen nehmen. Sollte dann 2 tage später- also heute- mit ovitrelle auslösen.
Nun hatte ich seit Freitag drücken und ziehen rechts- wo auch der folli war und um 16h Mittelschmerz. Hab einen ovu Test um 18h gemacht der war negativ. So auch heute früh und gerade. Die Linie wird schwächer. Ich vermute, dass der eisprung von allein losging gestern.

Meine Frage:
Soll ich dann heute kein ovitrelle spritzen??

Bin total verunsichert....

VG

1

Liebe Joro,

Ich würde zur Sicherheit trotzdem die Spritze setzen. Sicher ist sicher. Und sie schadet ja nicht 😊
Drücke euch fest die Daumen!🍀✊💕

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

2

Ich schließe mich an: trotzdem spritzen. Das unterstützt trotzdem den Prozess und schadet auf keinen Fall. Hatte das zu Beginn auch mal und dann nachgefragt und da wurde mir das auch bestätigt.

Viel Erfolg :-)

3

Das Ovitrelle schadet nicht, wenn man es nach dem ES spritzt. Im Gegenteil manchmal bekommt man sogar HcG nachgespritzt, um die Einnistung zu fördern. Also rin damit :-p#pro

4

Ihr seit super 👍

Besten Danke💗💐

Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

5

Ruhig trotzdem spritzen, eventuell bringt es nichts mehr für den ES, aber das HCG unterstützt auch die Einnistung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich würde die Spritze immer wie vereinbart setzen. Ovus können auch fehlerhaft sein. Die Spritze schadet nicht und im besten Fall unterstützt sie die Einnistung, sollte schon ein ES gewesen sein :-)
Der Mittelschmerz kann übrigens auch schon lang vor oder erst einige Zeit nach dem ES kommen. Das ist von Frau zu Frau und teils von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.