Zyklus nach biochem. SS!?

Hi an alle,

meine 1. IcSI ist vor ca. 2 Wochen in einer biochemischen SS geendet. HcG war direkt abgebaut. Kann jetzt mit der nächsten Periode wieder starten wenn wir möchten. Habe jetzt seit 3 Tagen UL Schmerzen als würde die Periode kommen - kommt aber nichts. Schmerzen kommen und gehen..

Jetzt frag ich mich warum und was da vor sich geht?!

Kennt ihr das? Kommt mir komisch vor.

LG

1

Hallo Kemugi,

nachdem noch keiner geantwortet hat mach ich es mal😊 leider habe ich noch nicht gezahlt verstanden wo du momentan in deinem Zyklus stehst. Du schreibst vor 2 Wochen ist eure ICSI in einer bioch. Schwangerschaft geendet. Und du wartest jetzt seit zwei Wochen auf die erste periode danach oder hattest du schon deine periode und wartest auf die nächste? Ab wann war der HCG denn wieder unten und hast du eventuell utrogest oder ähnliches genommen?

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐