Brevactid 5000

Huhu ihr Lieben...

Ich sollte mir heute Punktion +6 Brevactid spritzen.
Wie lange ist das im Urin nachweisbar und unterdrückt das wirklich die Periode?
Hat wer schon Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße ;-*

1

Hallöchen 😊

Ich habe bei meinen 3 Inseminationen auch Brevactid bekommen. Mir wurde gesagt, dass das ca 2 Wochen im Urin nachweisbar ist und ich deswegen nicht vorher zu Hause testen sollte.

Und meine periode habe ich trotzdem bekommen, als es dann ja nicht geklappt hatte und es eh "an der Zeit war"
Ansonsten ging es mir damit eigentlich ganz gut ☺️
Liebe Grüße 😊

2

Also ich kann sie nir empfehlen habe drei Behandlungen gemacht alle drei Behandlungen super Eier sind schön gewachsen und hat aich alle drei male geklappt aber leider die ersten beide Versuche sind die Zwerge nicht geblieben und der dritte Versuch liegt grade neben mir und soll eigentlich schlafen. Meine ersten in der uni hatte mir mal gesagt früher das die spritzen der Ferrari ist 🤭🤭🥰🥰😘

3

Sorry hatte es mit pergoveris verwechselt ja die brevactid bleiben so 10 bis 13 tage im Körper oki jeder Körper baut anders ab ich hatte eine Test Reihe gemacht und da habe ich dann gesehen tag für Tag ist es immer leichter geworden und auf ei mal sind da wieder Striche gewesen