💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Nachdem wir uns während der Kiwu-Zeit, möchte ich die Lanze brechen für unseren Wohlfühlfaktor: Wenn‘s sich gut anfühlt, dann mach‘s!! 👻

Ich war grad auf dem Stepper, hüpf gleich unter die Dusche und dann in die Schule 👩‍🏫

Ich werd außerdem nochmal bei der Humangenetik anrufen. Ich bin immer noch stinksauer, dass uns am Freitag niemand unsere Ergebnisse mitgeteilt hat 🤬

Heute Nachmittag geht‘s zur Intralipidinfusion, weil ich ja im Vorzyklus bin.

Wir drücken mena1988 und Lyralanya die Daumen für den BT und freya80 für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️🤗

1

Grrrr, noch kein Kaffee, direkt ein Fehler drin.
Es sollte natürlich heißen: "Nachdem wir uns während der Kiwu-Zeit ständig Dinge verbieten..."

2

Guten Morgen liebe schnatti,

ganz genau! Deshalb habe ich mir gestern, nach dem natürlich negativen SST an ES+14 auch eine Flasche Wein 🍷 aufgemacht! Hoffe, es ist die letzte Flasche!

Gleich geht's zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik und ich erfahre, wann ich mit der Stimu starten soll. Habe noch keine richtige Blutung, aber schon etwas SB.

Daumen für die Ergebnisse sind gedrückt 🍀❤️

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

5

So schade :-( Ich hoffe immer so auf gute Neuigkeiten von dir :-)

Ich hab gestern mit meiner Omi Hugo gesüffelt, das war auch mal gut für die Seele #verliebt

14

Naja, war ja nur ein Pausenzyklus, und dass es noch einfach so klappt, glaube ich im 48. ÜZ nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Auch gut 🥂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Schnatti,

ich werde mir diese Woche nochmal eine tolle Shiatsu Massage gönnen.

Bei uns läuft der Countdown für den Transfer: -7! Heute Abend wird Eisprung ausgelöst. Bin super aufgeregt und hoffe sehr dass es in der kryo klappt.

Uh.. was ist schon ärgerlich wenn meinen keinen Rückruf bekommt. Drück dir die Daumen für heute, dass du gute Ergebnisse zurück bekommst! 🍀

Alles liebe allen Mädels von der Behandlungsliste

6

Tatsächlich bin ich etwas ängstlich. Die wollte am Freitag am Telefon absolut nicht mit der Sprache herausrücken, sondern, dass ich mich an die Ärztin wende. Also wäre tatsächlich was. Das wär der Supergau. Ich hab echt schon genug Diagnosen gesammelt #aerger

13

Wie du sagst, das wär der Supergau! Ich schick dir positive Gedanken, dass es nur Klinikintern so ist, dass prinzipiell nur die Ärzte über Befunde mit Patienten sprechen und du Freitag einfach mal nur Pech hattest, dass sie es nicht geschafft haben dich zurückzurufen!

#klee halt uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich drücke die Daumen für die Ergebnisse - unmöglich, dass du keine Rückmeldung erhalten hast... 😕

Ich bin jetzt wieder in Vorbereitung für die nächste Kryo - nächste Woche Dienstag ist US.
Gestern war kein guter Tag - abends war ich ziemlich fertig 😢
Na ja, jetzt wieder auf der Arbeit und alles muss weiter gehen...

Viele Grüße und noch einen schönen Tag 👋🏻🌈

7

Vielleicht wird der Tag heute umso besser :-)
Fühl dich gedrückt #herzlich

8

Guten Morgen zusammen,

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg und mach’s einfach 👍🏻☺️
Erst Akupunktur, dann zwei Stunden Fahrt zur KiWu und dann bekomme ich hoffentlich mein Baby zurück. Bisher kein Anruf also scheint alles okay zu sein.
Dann wieder nach Hause und wieder zur Akkupunktur.
Und morgen zur Impfung und Mittwoch Zahnfüllung updaten. Wieder volle Woche.

Schnatti ich drück die Daumen, dass nichts rauskam und die umsonst dich an die Ärztin verwiesen haben.

Mena ind Lyra drück ich die Daumen

LG an alle

18

Da war er, der Anruf den ich gefürchtet hatte. Die EZ ist stehen geblieben, also kein TF heute #heul

19

Oh nein!!!! Das ist so unfair!!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!🧡

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Ich bin so ein faules Drum🙈
Viel draußen in der Natur aber immer Slowmotion😂

Hoffe, Du erreichst wen wegen Deiner Werte💪
Liebe Grüße, Risotto

11

Guten Morgen Schnatti,

das ist ja echt doof das dir niemand sie Ergebnisse mitgeteilt hat. Dann drücke ich dir heute fest die Daumen und vor allem das es keine schlechten Nachrichten gibt.

Ich selbst hab mich nach dem Ultraschall am Samstag wieder etwas gefangen.
Eine liebe Freundin mit Partner kamen Samstag Abends spontan vorbei und haben mich gut abgelenkt - dafür war ich sooo dankbar.
Jetzt hoffe ich einfach auf meine Körper das er doch noch auf die Sprünge kommt und am linken Eileiter noch zwei, drei Follikel bildet die am Mittwoch gesehen werden und das auch die Schleimhaut besser aufgebaut ist. Heute lenkt mich hoffentlich die Arbeit gut ab, so dass die Zeit bis Mittwoch schnell ein geht und wir Klarheit haben was passiert. Ich hoffe immer noch den Abbruch vermeiden zu können.

Habt ihr noch Ideen was man als Low Responder machen kann wenn man schlecht auf die Stimulation anspricht? Mit was habt ihr gute Erfahrungen?
Aktuelle hatte ich immer das lange Protokoll mit Synarela und Höchstdosis Menogon.

Meiner schwangeren Freundin habe ich gestern ihren von mir gebastelten Schwangerschaftskalender überreicht. Sie war zu Tränen gerührt und war einfach nur sprachlos. 😀 Also Volltreffer

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

35

Leider kenne ich mich mit "Low Responder" nicht aus. Mit meinem PCOS bin ich ja das krasse Gegenteil davon...
Ich hoffe aber und drücke dir die Daumen #klee

Unsere Befunde sind gut :-)

Toll, dass dein Kalender so gut ankam #herzlich

42

Das freut mich sehr das der Befund nach dem ganzen hin und her und ewigen Warterei wenigstens positiv ist.

12

Oooohhh danke, Schnatti 😊

Ich fahr jetzt vom Bluttest nach Hause und werde versuchen mich mit der Schule abzulenken bis die Ergebnisse da sind. "Leider" habe ich die Mathe-Abi-Klausuren gestern Abend schon fertig korrigiert, aber ich werde sicher eine Beschäftigung finden.

und dann muss ich eine Entscheidung bezüglich der Impfung treffen... oje...

Ich bin jetzt echt durch 😅

Euch allen einen entspannte(re)n Tag heute 😄

28

Dann drück ich mal feste die Daumen für ein gutes Ergebnis. ✊🍀

36

Diese Entscheidung ist sicherlich schwer und ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, im Pausenzyklus zu sein: Morgen kriege ich meine 2. Astra-Impfung und bin dann somit durch, halleluja!

Ich habe mich jetzt 2 Stunden mit der Kasse meines Mannes gestritten, weil sie die ICSI nicht zahlen wollen. Wir sind beide ja Superheldenfilme-Fans. Hätte mein Mann mich bis grad gesehen, er hätte gesagt "Kathy wütend, Kathy Smash" (à la Hulk) #rofl

Ich setze mich also jetzt erst an die Korrekturen der Freitagsaufgaben und hoffe, dass ich schnell durch bin. Den Eltern geht langsam die Puste aus, aber unsere Inzidenz ist noch bei 171, also kein Präsenzunterricht in Sicht #heul

weitere Kommentare laden
26

Hallo! Ich hoffe du bekommst bald deine Ergebnisse und es ist alles i.O. Ich habe jetzt auch einiges in Bewegung gesetzt: DKMS, Reichel-Fentz, Biopsie...Letzte Woche war ich im Urlaub, diese Woche ist eine kurze Woche ;-). Schönen Tag!

29

das sind doch die besten Wochen direkt nach dem Urlaub 😅
Da warst du aber schnell und fleißig :)