Erneuter Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem am Freitag die Prognose kam der Krümel wäre zu klein und würde nicht bleiben,am Nachmittag aber der Anruf mit guten HCG werten, kann ich heute nochmal zur Ärztin und alles nochmal neu bewerten lassen. Es ist denen auch jetzt erst aufgefallen dass ich am Freitag ja noch gar nicht in der 7ten Woche war, sondern in der sechsten. Ich könnte so brüllen. Solche Fehler sind schon zu häufig gewesen und das darf nicht sein. Ich hoffe sooo sehr, dass es einfach nur ein Fehler war und alles ok ist. Bin so durch den Wind. Schickt mir gut vibes.

1

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken. Hoffentlich wirst du nach dieser Odyssee dennoch belohnt.
Die Daumen sind gedrückt.
Halte uns auf dem laufenden.

2

Das werde ich auf jeden Fall. Es ist echt ein Alptraum.

3

Liebe Schnecki,

meine Daumen sind gedrückt 🍀.
Ich hoffe auf gute Nachrichten für dich.
Wenigstens kannst du heute schon kommen, das ganze war von der Klinik wirklich nicht besonders empathisch.

LG

4

Zeig‘s Ihnen💪
Dein Krümel ist da, er ist bei Dir und er soll wachsen und bleiben! ❤️
Alles Gute, ich denke heute an Dich.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
☘️ ☘️

5

Mein Mann kann heute leider nicht mitkommen, es ist also keiner da um mich zu mäßigen,wenn ich Mal richtig in Fahrt komme.😖

6

🤨 so etwas darf doch echt nicht wahr sein!!!😠
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich jetzt alles richtig stellt ✊🍀
So toll, dass du an deinen Krümel glaubst und deinem Bauchgefühl getraust hast und die Tabletten nicht abgesetzt hast!
Halte uns bitte auf den laufenden.

7

Ich kann es euch sagen, keiner ausser mir hat damals geglaubt,dass mein Sohn es schafft. Ich habe nie dran gezweifelt. Und vielleicht ist es Schicksal ,dass noch so ein kleines Wunder zu uns kommt.

8

Das is ja wirklich ein Unding!! 😱 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für super Nachrichten heute und sende dir ne dicke Ladung positive Vibes! Und wenn dir danach is, dann pump denen mal richtig die Füße auf, denen soll ruhig klar sein welche emotionalen Auswirkungen so ein für die Ärzte wahrscheinlich "kleiner" Fehler hat!!

Bestimmt wird alles gut! 🍀🍀🍀☺️