Update: Kryo PU+14 unsicher

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich hatte hier gestern schon mal geschrieben. Hatte an PU+14 einen halbwegs positiven Test, aber war halt unsicher weil er nicht Soooo stark war und ich außerdem an PU+8 nachgespritzt habe (5000ie).
Heute Morgen an PU+15 hab ich noch nen Test gemacht, der war aber wieder schwächer und weil ich den OneStep nicht ganz so vertraue habe ich jetzt nen 25er ausm dm gemacht.

Was meint ihr? Kann das doch noch Spritze sein? Und wenn nicht, wäre das für +15 nicht sowieso viel zu schwach?

Ich danke euch!

Lg noch unsicherere Jojo 😭

1

Guten Morgen 🌞 du hast gestern eine Testreihe reingestellt. Kannst du von dem schwächeren Test von heute früh ein Foto reinstellen? Ich finde den 25iger Test persönlich nicht so schwach. Hast du einen Termin zur HCG-Bestimmung in der KIWU-Klinik?

2
Thumbnail Zoom

Hey danke für deine Antwort! Ich Versuch mal den Test einzufügen, aber er ist so gut wie negativ. Blöde one steps. Ich will doch nur Gewissheit 😀 bluttest ist leider erst Freitag.

3

Also ich kann den zweiten Strich sehen aber der Test ist tatsächlich schwächer als gestern. Der 25iger sieht trotzdem gut aus und ich denke, dass da noch alles drin ist. Es bleibt wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig als morgen noch einmal einen Test zu machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

4

Finde den Test super für PU+15, denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst 🙂🙂