7+0 alles nicht zeitgemäß entwickelt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich anfangs so positiv gestimmt war,nun das Neuste:

Ich war bei 6+0 beim US und der FA konnte meine Fruchthöhle nur erahnen.Da meinte er schon, er hätte sich mehr erhofft.HCG ist gestiegen,hatte sich aber nicht verdoppelt.
6+2 war nochmal bei einem anderen FA, er konnte die Fruchthöhle sehen,aber leider nichts Anderes. Er war der Meinung,dass es auch viel zu früh für einen US sei.
Aber bei einer KB istdsd natürlich wieder was Anderes.
Heute bei 7+0 Dottersack und Embryo waren zu sehen,aber leider zu klein und kein Herzschlag.
Eure Erfahrung oder nette Worte?
LG und alles Gute

1

Bleibt nur abwarten und positiv denken :) wünsche dir das beste .

2

Ich fühle so mit dir. Ich habe eine ähnliche Diagnose bei 5+5 bekommen und fahre heute bei 6+1 nochmal hin und will das kontrollieren lassen. Ich drücke dir so sehr die Daumen,dass alles gut wird.

3

Hatte ich ja auch gemacht.
Aber gebracht hatte das 2 Tage später leider überhaupt nichts:-(
Im Netz steht wirklich sehr viel über „ abwarten“ und positiv denken,aber wie das gehen soll weiß ich auch nicht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne das zu gut was du gerade mit machst. Ich war eine ähnliche Situation wie du (ein auf und ab zur 8. SSW) . Leider kannst du nur abwarten, was dein Körper macht und wie sich alles entwickelt. Zumindest hast du die Gewissheit, dass alles am richtigen Platz ist (war bei mir leider nicht so).
Ich drücke dir die Daumen, das du bald Gewissheit hast und das alles gut geht.

8

Kleines Update
HCG bei 4700. Er hat sich zwar nicht alle 2 Tage verdoppelt,ist aber kontinuierlich gestiegen...
Ein Grund zum Hoffen
Aber nun wieder ganze 7 Tage abwarten ☹️

9

Ich drücke dir die Daumen!!🍀🍀
Mehr als abwarten bliebt die nicht!

Mein hcg ist bis in die 10. Ssw gestiegen, leider aber nicht intakt..