Update: viel zu niedriger HCG-Wert

Hallo meine Lieben,
Also nachdem der HCG-Wert nicht richtig stieg:
27.4. 108
5.5. 822
7.5. 1026
Lag er heute 10.5. bei 1677.
Nachdem ich Freitag schon darauf hingewiesen wurde, dass der Wert so langsam steigt, solle ich mit allen rechnen. Und dann dieser Wert heute!? Ich war schon fast am Weinen als man im Ultraschall eine Fruchtbarkeit mit Inhalt sah und das beste:
das Herz schlug deutlich und regelmäßig 🤗🤗🤗 die Ärztin meinte, dass es nicht oft vorkommt, aber dass sie es schon hatte, dass der Wert aus irgendeinen Grund nicht mit dem US übereinstimmt.

Ich hatte mit allen gerechnet, aber nicht damit!
Nun muss ich erst nächste Woche wieder zur Ärztin.
Danke an alle, die mir Hoffnung gegeben haben.
Ich bin so gespannt, was nun passiert...

Liebste Grüße
DieNaDi

1

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe mitgefiebert. Wunder gibt es. Ich glaube auch an sie.

3

Ich bin so dankbar. Hatte heute mit dem Schlimmsten gerechnet, um nicht enttäuscht zu werden. Deswegen war es umso überraschender...
Danke fürs Mitfiebern!!!🤗

2

Wow mit diesen Werten ein Herzschlag ?
Das ist ja unfassbar.
Glückwunsch 💖

5

Vielleicht stimmt der Wert aus irgendeinem Grund nicht. Ich könnte noch ein anderes Labor beauftragen. Aber wozu? Ich warte jetzt bis zum Termin bei meiner Frauenärztin. Ändern kann ich das eine oder das andere ja sowieso nicht.
Die Ärztin war auch sichtlich überrascht 🤭

4

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe mitgefiebert. Wunder gibt es. Ich glaube auch an sie. Wie weit bist du denn heute? Ich darf nämlich heute auch nochmal in die Klinik. Mir geht so die Pumpe. Bei mir stieg er ja auch so doof und an Freitag beurteilte sie den Embryo mit Dottersack als zu klein und paar Stunden später haben sie mir den HCG von 3000 durch. Also passt da gar nichts. Ich hoffe auch so sehr,dass ich eine positive Antwort bekomme.

7

Das wirst du!!! Dein HCG ist doch super!
Rechnerisch ist heute 6+1.
Die Ärztin war auch so überrascht, sag ich dir und ich erst🙈

9

Bin auch 6+1,😊

weiteren Kommentar laden
6

Schön zu hören, das sich alles zum besten entwickelt hat. Du hast einen weiteren Meilenstein genommen. Ich hoffe für dich, dass es sich weiter positiv entwickelt und du eine langweilige Schwangerschaft hast.

8

Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗 ich hätte das nie gedacht, dass Ergebnis heute zu erhalten.

11

Hallo liebe schokostreuselkuchen!

Ich freu mich grad riesig mit Dir mit und kann Deine Erleichterung fast bis hier her spüren.
Ich wünsche Dir, dass sich Alles gut weiterentwickelt und Du die Schwangerschaft genießen kannst.

Alles Liebe,
Risotto

12

Hallo 😁ich bin so überrascht!
Dankeschön

13

Jipppiiiieeee!!! 🍀💕🥳🥳🥳🥳

14

Wooow, das hab ich echt noch nie gelesen, Herzschlag bei so nem niedrigen Wert. Aber das zeigt, alles ist möglich. Und Frauen die normal schwanger werden, bekommen meistens nicht mal hcg abgenommen, sondern nur einen Termin für den ersten US.
Deshalb ist auch die Spanne der hcg Werte in den Tabellen so groß.... und nicht mal Ärzte verwenden diese Tabelle.
Das freut mich wirklich für dich. Habe ehrlich gesagt nach deinem letzten Post nicht dran geglaubt.
Herzlichen Glückwunsch

15

Ich auch nicht. Deswegen bin ich in der Annahme des Schlimmsten hin.
So richtig glauben kann ich es noch nicht. Bin gespannt auf nächste Woche.
Ganz lieben Dank fürs Mitfiebern!!!🤗

16

Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Wenn der Herzschlag da ist, dann ist der hcg völlig uninteressant 😊👍

17

Hoffentlich bleibt das auch so! Irgendwie fiebert man jetzt trotzdem wieder bis zum nächsten Termin nächste Woche...

18

Herzlichen Glückwunsch, toll 👍🍀 eine entspannte Schwangerschaft 💝💖