Update: Einzug von 2 Utzels: 6 ICSI

Ihr Lieben,

letzte Woche (PU=Donnerstag) hatte ich noch Angst, von meinen 3 befruchteten Eizellen würde es bestimmt keine schaffen.

Jetzt haben sich glatt 2 zu wunderschönen kompaktierten Morulas entwickelt.
Eine Dritte ist ein 8-zeller und nicht sehr schön.
Die beiden wunderschönen (wie mein Arzt sagte) Utzels sind heute eingezogen und ziehen hoffentlich erst in 9 Monaten wieder aus ❤🙏❤

Eure glückliche Josie ☺

1

Liebe Josie,

was für schöne Neuigkeiten 🙂.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀.


LG Stef

2

Das hört sich super an, liebe josie, Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die beiden Utzels ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Super super super!!! Die Utzels sind Kämpfer :-) Jetzt wünsche ich Dir ganz viele Nerven und Geduld für die Warteschleife. Hoffe Du kannst die kommenden Tage mit Deinen beiden Utzels genießen!

Liebe Grüße,
Karotina

4

Das freut mich für dich!!! Die Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal klappt!!!!

5

Huhu 🤗

Das hört sich doch super an. Ich freu mich für dich 😃
Alle Daumen sind gedrückt ✊☘

6

Wie schön 😊, ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug, liebe Josie und ein glücklicher Zyklus 🍀🍀🍀