4. IVF kann starten 👍 - und noch eine kleine Frage zu Synarela

Huhu ihr Lieben,

war heute zur Kontrolle in der Kiwu-Klinik, Blut in Ordnung, DR wirkt, US unauffällig, , es kann losgehen...

Starte an ZT 2 mit 300 I.E. Pergoveris, dafür brauche ich jetzt nur noch eine richtige Blutung (SB sind schon da)🩸

Ich war nur etwas misstrauisch, dass die Ärztin mir gesagt hat, ich komme mit dem einen Synarela aus. Ich nehme es schon 10 Tage und bist zur ersten Kontrolle (ZT 8/9) ist es noch einmal so lange hin. Reicht dafür eine Flasche wirklich bei 2*2 Sprühstößen?

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

Dann kanns ja bald losgehen 🤗
Ich würd dir gerne deine Frage beantworten aber kann ich leider nicht-zumindest nicht sicher.

Ich hatte immer 2x1 Stoß und noch gut was in dem Fläschen. Zumindest gefühlt. Leider kann man da ja nichts sehen, wieviel nich drin ist 🙄

Ich würde sagen, das reicht. Aber ohne Garantie😄

Ich drücke dir feste die Däumchen
Lg Josie

2

Hallo Luthien,

super! Schön, dass Dir nichts im Wege steht für die Stimulation!

Nach meiner groben Rechnung reicht es nicht aus...
Synarela reicht bei 2x2 Sprühstößen (also 4 pro Tag) für 15 Behandlungstage laut Packungsbeilage. Zumindest die 8ml Version, die ich habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da noch lange danach genug „rauskommt“, also 1-2 Tage Puffer sollten kein Problem sein bei Dir - würde mich aber nicht drauf verlassen. Ich musste Synarela bisher bis zum Tag der Auslösespritze morgens nehmen und manchmal zum Ende hin die Dosis noch erhöhen. Daher war eine Rechnung nicht wirklich sicher möglich. Ich würde auf Nummer sicher gehen und Synarela auf Reserve bestellen rechtzeitig (dass es noch günstiger übers Ausland bestellt werden kann).

In meiner Klinik hatten sie schon so oft die Rezepte verpeilt, dass ich auch lieber selbst rechne :-)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße,
Karotina

6

Huhu,

ja, so habe ich das auch gelesen. Dann rufe ich auf jeden Fall morgen dort noch einmal an.

Ich nehme es jetzt schon seit 10 Tagen und muss bis zum nächsten Termin mindestens noch 8 weitere Tage nehmen, wenn die Mens noch 1-2 Tage braucht, auch noch länger...das kann auf gar keinen Fall passen 🙄

3

Mein Arzt meinte mal, man kommt ca. 31 Tage mit einer Flasche. Ich hatte aber auch schon einen Zyklus dabei, wo ich 2 Flaschen brauchte.

Ich habe es jedesmal beim Termin angesprochen, weil ich Angst hatte, die DR klappt nicht😅

4

Achso: Bei 2x1 Sprühstoß🙈

7

Ja, in der Packungsbeilage steht, dann reicht es für 15 Tage. Ich komme aber mindestens auf 18 Tage insgesamt bis zum Termin, das kann wohl nicht passen 🙄

5

Liebe Luthien,
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊

11

Dankeschön liebe daisy 😘

8

Drücke dir die Daumen, dass es sein Glückszyklus wird 🍀💞

10

Dankeschön 😘

9

Liebe luthien, alles erdenklich gute für diesen Versuch! Jetzt muss es doch endlich Mal klappen!

12

Liebe Lithien,

ich habe keine Erfahrung mit Synarella, aber ich wollte mich trotzdem melden, dir ganz liebe Grüße hinterlassen und sehr viel Erfolg wünschen 🍀🍀🍀❤️

13

Dankeschön liebe Mara 😘

14

Oh sorry Liebes 😅 hab eben grad gesehen dass Du heute zur Kontrolle warst 😉

15

Oh Du nimmst 2x2 Hübe, dann könnte es wirklich knapp werden 😉 da kann es sein dass ein Fläschchen nicht reicht 🙃
Sorry für die vielen einzelnen Nachrichten von mir 🙈 ich sollte erst alles lesen und dann antworten 🤪

16

Jetzt habe ich dir auch zuerst in dem anderen Thread geantwortet, bevor ich das hier gelesen habe 🤣