Mens da auf in den ersten Zyklus mit Stimulation

Heute morgen pünktlich wie ein Uhrwerk ist die Pest angekommen
Ich darf jetzt von Freitag bis Dienstag clomifen nehmen und hab Mittwoch dann direkt ein us Termin und mir wird gesagt wann ich auslösen darf
Mal schauen was bei raus kommt
Hab mir noch nie selbst ne Spritze verpassen dürfen 😂😂

1

Willkommen im Club! Hab mir auch gerade die erste Spritze gesetzt 🙋🏼‍♀️ Toi Toi Toi! Ich hab am Donnerstag US! Lg

2

Das ist ja super
Was sagt dir dein Gefühl ?
Wie hast du das mit der Spritze gemacht ?
Hab bisschen Angst das ich da was verkehrt mache und meine blondheit durchkommt 😂

3

Mein Gefühl ust gut und ich bin rexht entspannt weil 2018 meine erste Icsi geklappt hat. Ich denke im Leben kommt alles wie es soll. Wir machen jetzt einen Versuch fürs Geschwisterchen und dann sehen wir ob wir zu dritt oder zu viert leben sollen... trotzdem
sehr aufregend alles. Als ich heute die Nadel gesehen hab, hatte ich direkt einen Schweißausbruch. Da kam wohl Erinnerung hoch. Ich habe viel vergessen..

Spritzen... hmm erst hab ich die Nadel ne Minute an eine Stelle gehalten und dachte ich kam nicht durch. Dann war klar, ich denke zu viel nach. Andere Stelle, einfach rein und war voll ok. Dann abdrücken fand ich auch komisch. Ich hatte beim
Letzten Mal nen Pen. Das war irgendwie anders. Man muss sich einmal überwinden. Dann sieht man sachlich, es geht und dann Tag für Tag auf Ziel arbeiten. Es lohnt sich!!! Wie geht es Dir damit? Macht es irgendwie leichter wenn man sich austauscht. Hab ich 2018 auch gemacht. Und bei vielen von uns hat es geklappt. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Die Ovitrelle-Spritze zum Auslösen ist sehr einfach händelbar und die Anleitung ist auch super. Luftbläschen raus, 250 einstellen, in den Bauch, drücken, gedrückt halten, raus damit, fertig :-)
Da es ein Pen ist, ist die Nadel superdünn und tut überhaupt nicht weh!

Versteif dich aber bitte nicht darauf, dass du an ZT 10 direkt einen Auslösetag bekommst. Die Follikel müssen ja auch groß genug sein. Manchmal muss man auch zwei- oder dreimal zum US.

6

Danke für die Beschreibung 😊
Ja ich weiß der Arzt legt das anhand von us fest

Für uns ist es schön das wir jetzt eine Klinik gefunden haben die auf Uns eingeht und nicht nur das Geld sieht
Nadeln und spritzen sind für mich kein Problem
Nur selbst hab ich das eben noch nie gemacht
Ich bekomme von dem Prof der uns betreut kurz vorher auch nochmal alles erklärt
Es ist die zweite kiwu Klinik die wir aufsuchen
Die erste war mehr als ne kathastrophe und dort haben wir auch keine Bahndämme machen lassen
In der jetzigen fühlen wir uns gut aufgehoben
Alle sehr freundlich man ist auf uns eingegangen
Und der heute beginnende Zyklus ist für mich schon etwas spannend da wir uns sehr ein Kind wünschen und endlich mal einen richtigen positiven Test haben möchten
Wenn das auf absehbarer Zeit nicht klappt wären wir ivf Kandidaten

7

Ich spritze morgen das erste Mal und bin heute schon aufgeregt 🙈 nächste Woche Dienstag den US!

8

Dann alles Gute für den Start!

9

Danke ebenso! 🙈🙈