Morgen tf

Huhu, ich habe morgen tf von einer hoffentlich tollen blasto im kryozyklus. Jetzt hat sich bisher niemand gemeldet, der Arzt meinte nur ich bräuchte mich nicht zu melden. Ich fahre eine Stunde zur Klinik, würdet ihr vorab anrufen und nachfragen oder geht ihr davon aus die hätten sich gemeldet wenn kein tf stattfinden würde?

Lg

1

Hallo Lila,

solange du nichts hörst findet der Transfer statt. Somit würd ich nicht anrufen und mich darauf verlassen, dass die Klinik nur meldet wenn etwas nicht passt. Wenn du amit aber ein schlechtes Gefühl hast und 100% sicher sein willst, dann bleibt dir nix anderes übrig wie anzurufen.

Ich lös heute abend den Eisprung aus - bin auch im künstlichen Kryozyklus und am Montag ist Transfer #klee

Drück dir fest die Daumen

2

Danke, nein ich vertrau da auf meine klinik. Weiß nur nicht was üblich ist🙈

Vielen Dank, ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀

3

Meine Klinik meldet sich auch nicht! Alles liebe 💪🍀💪

4

Das ist toll, dass sich die Klinik nicht gemeldet hat, liebe Lila 😊😊
Ich wünsche dir morgen guten und glücklichen Einzug 🍀🍀🍀

5

Oh vielen Dank 🤩