Insemination die 3 🙏

Hallo meine lieben ,
Heute war meine 3 Insemination.
Wer hibbelt mit ? đŸ„°

1

Huhu,
Ich hibbel mit!
Hatte heute ebenfalls meine dritte IUI 😁

2

Ohhh đŸ„° das ist toll...💕

3

Hallo,
hatte vor einer Woche die 4.IUI und hibbel schon fleißig. 😉

4

đŸ„° sehr schön... ich finde es immer sehr aufregend zu warten....testet ihr/du immer vor nmt oder könnt ihr /du warten?
Ich finde es ganz schwer zu warten... bei meiner ersten insemination hab ich 2 tage vor nmt getestet. Positiv ...ist aber leider dann doch nicht geblieben 😔 deswegen warte ich jetzt immer bis nmt.
LG 🍀

5

Ich versuche auch immer nicht zu viel drĂŒber nachzudenken und einfach abzuwarten, aber das klappt leider nicht.

Das letzte mal habe ich schon vier Tage vor NMT getestet und mir jeden Tag eingeredet "morgen kommt der zweite Strich". Das war sehr nervenaufreibend. Hatte zwei Follikel und daher große Hoffnung, dass es doch irgendwie geklappt hat.

Diesen Monat wollte ich eigentlich bis zum NMT abwarten. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Der Test wĂ€re dann tatsĂ€chlich an unserem zweiten Hochzeitstag đŸ„°
Habe Angst, dass ein negativer Test dann die Stimmung trĂŒbt 😒

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich hatte gestern meine 6. IUI nach der Fehlgeburt letztes jahrJahr. Ich drĂŒcke euch die Daumen.✊✊✊

10

DrĂŒck dir die Daumen das es klappt 🍀

14

Dankeschön. 😊

8

Witzig, dann sind wir ja alle fast gleichauf :)
Ich bin aktuelle bei IUI + 4 bei meiner 3. Insemination.
Ich mache aktuell eine Testreihe, weil ich sehen möchte, wann die Spritze bei mir raus ist. Die letzten beiden IUI hatte ich ohne Auslösen.

9

Also bei mir war sie immer so am 10 . Tag nach auflösen raus....

13

Bin gespannt. Und dir und den anderen MĂ€dels sind natĂŒrlich die Daumen gedrĂŒckt!

weitere Kommentare laden