Transfertag 🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Hatte ja am Freitag Punktion und dort wurden 2 Eizellen entnommen. Leider ließ sich nur eine von den beiden befruchten. Heute ist dieses Krümelchen als 8-Zeller in B Qualität bei mir eingezogen. 🙏🏼 Ich hoffe so sehr das es erst in 9 Monaten nochmal bei mir aussieht. Jetzt beginnt also die Warteschleife 🙈 da ich selbst nicht bis zum Bluttest warten möchte, möchte ich vorab schon eine Testreihe machen. Bin ja heute PU+3. Ab wann kann man denn mit einer Testreihe beginnen? 😊 Im Anhang findet ihr ein Foto vom Krümelchen ❤️🍀

1

Ich tut dir die Daumen drücken 🍀👍🏻
Ich hatte heute auch Transfer

2

Ich drück auch ganz fest die Daumen#klee
Mit Testreihen kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Glück #herzlich#klee

3

Wow viel Erfolg 🥰🥰🤩

4

Oh wie schön, ein Kämpfer🥰🥰🥰
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hatte heute auch Transfer ❤

Wieviel hast du zum Auslösen gespritzt. So ab PU+9/10 macht das frühestens Sinn-meine Meinung zumindest.

Alles Gute 🍀

5

Meine Daumen sind für euch auch ganz fest gedrückt 😊🍀🍀🍀

6

Viel Erfolg ✊✊🍀🍀,
bin selbst TF+7. Ich mache keine durchgehende Testreihe, aber ich habe bei Spritze+7 (TF+2) getestet, um zu sehen, ob die Spritze raus ist. War dann auch so. Wenn nicht hätte ich dann weiter getestet, bis nix mehr zu sehen ist. Jetzt teste ich erst wieder PU+13 (TF+10). Einige testen hier früher. Würde mich noch verrückter machen.