💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich bin immer noch mega gefrustet von der PKV meines Mannes. Ich kann es kaum abwarten, bis ich da am Freitag nochmal Feuer machen kann 🔥 Sowas Inkompetentes #aerger

Ich lass jetzt gleich die Schmerzen von letzter Woche nochmal beim FA kontrollieren. Ich war ja zystenfrei, auf dem rechten Eierstock lag aber eine erweiterte Darmschlinge. Keine Ahnung, woher die kommt und was man da nun macht 🤷🏼‍♀️

Wir drücken lila1992 die Daumen für ihren TF und Huhn86 für ihre PU 🍀

Was steht bei euch an?
Habt einen schönen Tag ❤️🤗

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

ich habe gerade deinen Post gelesen mit der PKV. Ich hoffe, dein Mann rechnet denen die Rechnung auch einmal vor. Vielleicht bewegen sie sich dann endlich ein bisschen schneller in eure Richtung!!
Eine Frechheit ist das. Bleibt hartnäckig, meistens bringt es etwas. Ich drücke euch die Daumen 🍀

Ich fahre gleich zur Arbeit und danach ist viel Haushalt angesagt. Regnet hier eh den ganzen Tag.
Zwischendrin setze ich mir noch eine Ovitrelle. Scheinbar wird Eisprung doch erst übermorgen sein

Habt einen schönen Tag und Daumen für lila und Huhn sind gedrückt 🍀

LG Malea

7

Ich backe nach dem US einen Schneewittchenkuchen (nicht Donauwelle!) für meinen (Stief-)Papa, der heute Geburtstag hat. Da komm ich auch noch ins Rotieren, weil 15 Uhr mein 2. Impftermin ist. Nur Stress 🤣
Korrigieren muss ich auch noch.
Zum Glück ist die Inzidenz inter 165 und somit am Montag hoffentlich Präsenzunterricht. Den Eltern geht die Puste aus (verständlicherweise) und die Nerven sind quasi nicht mehr vorhanden…

2

Guten Morgen liebe Schnatti,

🤣🤣Geduld, Sie müssen nur Geduld haben! Wie oft hab ich das gehört!

Hab deinen Post auch gelesen zur PKV! Da platzt einem echt der Kragen..

Bei mir auch nicht viel heute - Eisprung gestern Abend ausgelöst und ab morgen gibts ordentlich Progesteron.
-6 zum Transfer 🍀

Allen Mädels für Punktion, Transfer und blutest sind die Daumen gedrückt

Pauli

8

Wie spannend!
Ich hibbel auch zum ICSI-Start und bete, dass trotz kein Follikel und kein ES der Drache nächste Woche kommt…

3

Getu...Geduf...Gedult...Was ist das denn? Kann man das essen? #gruebel
Ich glaube meine Geduld für mein ganzes Leben habe ich schon vor 4 Jahren aufgebraucht. Ich gedulde mich jetzt nur noch auf Kredit :-p

Ich drück die Daumen, dass die PKV jetzt endlich Hirn findet und euch die Gehnemigung gibt und das die Darmschlinge sich auch wieder verpisst hat :-[
Sorry bin heute in Phase der "Aufbrechende Emotionen" und meine Emotion heute ist :-[
Aber hülft ja nüscht, Lebbe gehd weider #cool

Da ja kein Hibbeln angesagt ist wegen Kind, hibbel ich jetzt auf meinen Impftermin heute und dann auf Urlaub, dann auf nächste PU.
Und wir werden heute weiter mit der Bank verhandeln wegen unserem Wohnungskauf.

Meine Daumen für lila1992 für ihren TF und Huhn86 für ihre PU heute #klee#klee

10

Ich krieg nachher auch meinen 2. Pieks und hoffe auf keine Nebenwirkungen, da mein Dad Geburtstag hat und wir geimpften Besuch aus Dresden bekommen 🥰 Meist kommen die Nebenwirkungen wohl bei der 2. Impfung…
Lass deine Laune ruhig hier raus. Wenn wir das nicht verstehen und mitfühlen können, wer dann? Drücker! 🤗

22

Oh schön, dann bist du ja in zwei Wochen richtig save. Dann kannst du ganz unbesorgt in eine Schwangerschaft gehen. Das ist doch auch beruhigend.
Daumen, dass es keine NW gibt #klee#klee#klee
Und Glückwünsche für deinen Dad :-D

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ich schicke dir mal ein paar nerven! Fang sie schnell auf 😘😘

Ich hab heute den ersten Termin in der Kiwu Klinik nach der Fehlgeburt! Ich bin so gespannt. Mein Wunsch wäre es das ich kurz vorm Eisprung bin ist sich eine natürliche Kryo ausgeht für diesen Zyklus 🙈🙈 es wäre meine Erste. Die anderen waren künstlich.
Abends geht es dann ab Tierarzt meine 4 haben gesunden Untersuchung. Das dauert immer 🙄 aber 1x im Jahr muss das sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag🤗

11

Ich drück dir die Daumen, dass du weitermachen kannst im Kiwu 🍀
Es tut mir immer so weh, wenn ich von den frühen FG hier lese. Ich wüsste nicht, ob ich das emotional stemmen könnte und hab da einen Heidenrespekt vor euch. Sollte unsere ICSI samt Befruchtung und Einnistung klappen, ist das wegen meiner Killerzellen ja direkt die nächste Angst…

35

Ich hab im Jänner zu einer Freundin gesagt, noch eine Fehlgeburt überlebe ich nicht! Sehe da 2 Monate später Plane ich weiter.

Ich bin so positiv gestimmt das es bei euch klappt! Würde wegen den Killerzellen auch eine Partnerimmunsierung etwas helfen? Also das der Embryo vll leichter Akzeptiert wird?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

oh man Schnatti, wie wir nicht schon genug um die Ohren haben, kommt auch noch so ein Blödsinn mit der PKV dazwischen. Sowas kostet einfach immer so viel Kraft. Hoffe für euch das sich das schnell klärt.

Aber Geduld ist wirklich so eine Sache... Ich bin ja von Haus aus ein eher ungeduldiger Mensch und bin meiner Meinung nach mittlerweile schon fast ein Meister darin sich in Geduld zu üben 🤣
Ach, Mist immer noch warten bis morgen auf den Ultraschall - das ist ja noch ewig und die Zeit vergeht nicht.... 😉😅🤣 So viel zum Thema Geduld. 🙄

Auch wenn aktuell nicht so viel gute Nachrichten in die Ecke kommen freue ich mich auf mein Urlaub. Ab Freitag hab ich erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub und bin sozusagen im Endspurt.

Einen schönen Tag euch heute

12

Kannst du dir denn auch irgendwo eine Auszeit gönnen?

31

Bei uns steht's Auszeit im Garten an. 😀 Wir haben noch einiges zu tun. Haben jetzt erst ein Gartenhäuschen gebaut, jetzt muss noch ein bisschen Hangabsicherung gemacht werden und und und... Irgendwann soll ja auchmal Rasen angesät werden.
Freu mich aber schon darauf, ist eine gute Abwechslung zu meinem Bürojob, wenn man abends sieht was man geschafft hat.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen...
Geselle mich auch mal zu Euch. 👋

Das ist wirklich so unglaublich bei dir liebe schnatti....und darf so doch echt nicht sein!

Bei mir steht heute eine gebärmutterspiegelung unter Narkose an da im vergangenen zyklus kein kyrotransfer stattfinden konnte (der Katheter ließ sich nicht ganz einführen😦) heute wird also geschaut was da los ist. Befinde mich an zyklus Tag 9 und durfte trotzdem schon mit progynova starten so dass wir diesen zyklus hoffentlich noch nutzen können. Das wäre wirklich toll....da die pu bereits Ende Februar war und bisher kein transfer stattfinden konnte

Wünsche euch einen entspannten Tag
Liebe Grüße
Nina

13

Ich hoffe, dass eine Ursache gefunden wird. Wir hatten hier sowas erst vor 2-3 Wochen. Es waren dann Verwachsungen im Gebärmutterhals, die man minimalinvasiv beheben konnte :-)

24

Ja genau. Darauf hoffe ich sehr 💪

9

Guten Morgen,

viel Glück für den US 🍀 und für die PKV 💪

Ich habe gestern Nachmittag noch die Mens bekommen und kann heute mit Pergoveris beginnen, endlich wieder 💉😀

Muss gleich noch in der Kiwu-Klinik anrufen, und mir a) einen Termin geben lassen für ZT 8/9 und b) noch einmal nachfragen, ob die wirklich meinen, dass das Synarela bis dahin reicht (laut Packungsbeilage reicht es 15 Tage, bis zum Termin sind es mindestens 17)🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Oh wie schön 🤩 Das macht doch direkt wieder Hoffnung, oder? 🍀 Allein schon deshalb, weil man das Gefühl hat, wieder etwas tun zu können.

17

Richtig, es geht weiter 😀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen 😄

Gerade trink ich noch meinen Kaffee ☕ und scroll mich hier durch. Man da habe ich ja einiges verpasst.

Also Schnatti die PKV deines Mannes, hat ja wohl den Ar... Offen. Die sind ja echt nicht zu retten. Wie läuft die Hochzeitsplanung / Kleidsuche. Ich hoffe inständig wir können dieses Jahr kirchlich heiraten. Mussten ja auch schieben 😒

Ihr lieben ich wurschtel mich durch eure posts, aber ich hatte echt etwas Ruhe nötig, also nicht böse sein.

Gestern hatte ich nochmal eine Gebärmutterspieglung mit Entnahme für killerzellen und Co. Und heute sind wir beim Humangenetiker. Ich bin ganz schön aufgeregt. Auch noch benebelt durch die Narkose gestern. Mich verfolgen Alpträume und schöne Träume im wechseln.. Ich habe mich für gestern und morgen krank gemeldet und werde morgen HO machen. Ich hänge trotz mäßigen Überstunden hinterher und durch die jetzigen 2 Tagen bestimmt noch ein ganzen Stück mehr. 🙄

Ich muss nochmal die Kinderwunschklinik anrufen die wollten mir den Befund vom Diabetologen schicken und die aktuellen Blut Werte. Am 26.5. Habe ich dort einen Kontroll- und Besprechungstermin.

Und ich hoffe auf einen baldigen Impftermin 😄mein Mann hat für den 20.5 einen.

Sooo genug erzählt. 🍀🍀🍀

20

Ich wünsche dir eine gute Genesung. Mach langsam ☝🏼
Unsere Genetikergebnisse waren befundfrei, das hoffe ich für euch auch. Das war eine riesige Erleichterung, da wir zusätzlich zur PKV echt nicht noch den Hickhack zwecks PID gebrauchen können 🙄

47

Ich darf mich jetzt 8 Wochen lang gedulden 🙈.
Ende der Woche soll aber der Befund der gestrigen Spiegelung bzw Entnahme vorliegen.

18

Morning 🙋🏼‍♀️🌷

Bekloppt die PKV. So Passierschein A38-mäßig 😅 Absolut sinnlos - tut mir leid der Ärger.

Heute ist ja echt doofes Wetter.
Ich arbeite - glücklicherweise schon lang im HO - und streichel meine beiden Utzels immerzu 😅❤❤

Ich war gestern noch eine Runde spazieren, das Wetter war ja super👍

Viel 🍀🍀 für lila1992 und Huhn86 🤗

Lg
Josie

21

Bloß immer weiterstreicheln, damit sie sich schön gemütlich einkuscheln! ☝🏼🍀