ICSI Erfahrungen

Am Freitag haben wir unseren Besprechungstermin zur ICSI. Spermiogramm ist zwar prima aber meine Eizellen einfach alt🙈.
Ich habe soweit alle Unterlagen zusammen. Bis auf die Blutabnahme zwischen ZT 2-5.
Da ich aktuell auf die Mens warte kann man das ja dann aktuell machen.

Habt ihr Erfahrungen wie schnell da gestartet wird?
Eigentlich würde ich natürlich gerne gleich anfangen 🤭.
Hatte im vergangenen Zyklus aber einen Puregon Versuch mit GvnP. Wisst ihr ob da üblicherweise ein Pausenzyklus dazwischen kommt?
Klar, wird alles am Freitag besprochen aber bin schon echt aufgeregt. Ist unser erster und letzter Versuch.
Zwar in Tschechien aber das wird sich nicht so viel nehmen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen 💐

1

Hallo, also bei mir ging es gleich los.
Eintreffen der mens- Anruf- US und Start...

2

😱🤗Das wäre ja super. Wenn man sich dann dazu entschlossen hat will man nicht mehr warten☺️.
Hat es geklappt bei dir?

3

Bei mir konnte keine PU gemacht werden da die Follikel vorher geplatzt sind. Aber sobald meine mens eintrifft (eventuell jetzt am Wochenende) geht es wieder los

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Schöner Jahrgang :-) So wie meiner. Hier ist es auch so. Periode abgewartet, vorher die Media geholt. An Tag 1 angerufen, Dosis Plan erhalten und los gehts. Ich hatte vor 3 Jahren schon eine. Allerdings eher wegen meinem Mann. Hat beim erstem mal geklappt. Jetzt ist die Statistik natürlich schwerer wegen des Alters aber man kann es ja. versuchen :-) LG

7

Hallo🤗, auf jeden Fall ist es einen Versuch wert! Wir brauchen ja nicht hunderte tolle Eizellen, sind ja bescheiden🤭.

Darf ich fragen am wievielten Tag mit der Stimulation begonnen wurde? ZT 1 oder später?

8

Ich bin gerade auch verwundert weil jetzt alles anders ist, als beim 1. Mal. Andere Klinik und komplett andere Media. Ich nehme ab Tag 1 Orgalutran. Das verhindert den Eisprung. Macht hier keiner so. Komisch :-) Und ab Freitag (Tag 5) stimuliere ich... Wie ist es bei Dir? LG

weitere Kommentare laden
22

Hallo,
mir geht es wie dir. Unsere Tochter kam auch nach erster ICSI zur Welt. Momentan bin ich schon in der ersten Behandlung fürs Geschwisterchen. Ich muss ca. 10 Tage stimulieren und vertrage die Medis wie beim ersten Mal ganz gut. Nur tut sich bei meinen Eierstöcken nicht mehr viel, aber das war mir fast schon klar. Hab einen ganz niedrigen AMH Wert. Mache dir nicht zu viele Sorgen. Man muss es auf sich zu kommen lassen. Wenn es nochmal klappt, dann ist es wirklich mehr als nur Glück, so sehe ich das. Alles gute