Einnistung

Huhu Mädels...
Sag mal, habt ihr eure Einnistung gemerkt?!

Ich bin heute Punktion +7, Transfer +5...

Bis jetzt merke ich gar nichts.
Es ist wie immer.

Liebe Grüße

1

Huhu, ich hatte in der 2 ivf an TF+1 (Blasto) kurzzeitig ein heftiges stechen links, es hat kurz brutal gezogen und ich sagte zu meinem Mann ich glaub es hat geklappt. So war es auch, allerdings endete es in einer Fehlgeburt und AS in der 9.ssw aber bin mir sicher das das die einnistung war. In den zuvorhiren ss habe ich nie die einnistung gespürt also nicht das ich wüsste. LG und viel Glück.

2

Huhu,
also ich habe sie damals gemerkt bzw. glaube das.
Mir war nachts plötzlich richtig schlecht und schwindlig und genauso schnell war es wieder weg. Die Frauenärztin meinte, dass es sein kann das der Embryo etwas unglücklich angedockt hat 😂
Aber das ist ja bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich und ich glaube, die meisten merken gar nichts. Also mach dir keine Gedanken.
Ich bin gerade auch in der Warteschleife und warte natürlich auf Anzeichen 🤣
Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊☘

3

Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen.
Hast du dir ein oder zwei einsetzen lassen?

4

Wir hatten leider nur eine, da unsere Befruchtungsrate immer schlecht ist.

weitere Kommentare laden
8

Also ich bin heute ES+5, habe Eisprung ausgelöst. Habe die ganzen Zeit so leichtes Ziehen im Unterleib. So als wenn sich da unten was tut und sich alles auf Schwangerschaft vorbereitet.
Drücke dir die Daumen 😊