Ihr müsst mir helfen

Thumbnail Zoom

Hatte gerade das scratching auf nk und Plasmazellen.(blute immer noch) Leute, zuhause habe ich einen Test gemacht und zwar der ein bisschen umstritten ist. Clearblue aber der ist positiv.

Jetzt hab ich alles zerstört durch die Untersuchung! Die nehmen die ja Gewebe 😪 ich bin so fertig! Und kann alles nicht glauben

Bin es+8 und wir haben diesen Monat nicht verhütet.
Vllt ist es ja auch wieder eine elss ( deshalb brauchen wir auch die ivf) bin wirklich so fertig

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

2

Oje, das kann ich mir vorstellen, dass du so fertig bist.
Aber ich würde diesem Test keinen Meter trauen. Hast du noch einen anderen?

4

Ne ich wollte später noch einen anderen holen. Ich weiß dass ganz viele diesen Test verfluchen :(

5

Versuch nochmal einen anderen Test zu bekommen. Ansonsten kannst du jetzt nichts anderes machen als abwarten. Es muss ja nicht heißen, dass die beim Scratching etwas erwischt haben.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut ausgeht #klee#klee#klee

3

Das muss nicht sein, weil die ja nicht über die gesamte GMS raschen, sondern nur punktuell eine Probe entnehmen. Kann natürlich auch schief gehen... Weiter testen, mit richtigen Tests und Daumen drücken. Das ist wirklich scheiß!!! Ich drücke Dir die Daumen dass es hält...

6

Ach liebe snow,

der CB Test ist der letzte Schrott, der sieht so gut wie immer leicht positiv aus.

Eigentlich ist es auch noch zu früh für einen positiven Test.

Durch die Biopsie kann sein, dass eine eventuell gerade stattfindende Einnistung gestört wird, muss aber nicht.

Hilft jetzt nur abwarten. Mach in 2-3 Tagen einen vernünftigen Test (zum Beispiel Presense von dm)

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich will ja kein "Miesepeter" sein...aber hat man euch nicht ausdrücklich gesagt das ihr verhüten müsst diesen Zyklus?!🤔
Bei mir hätte diese op bei nur geringstem Verdacht,keiner durchgeführt!
Und das meiner Meinung nach,mit Recht!!!

Ich wünsche dir dennoch alles liebe und hoffe für euch auf ein gutes Ende!!!🍀✊

Lg

8

Mein Doc hat mir gesagt, ich müsste nicht verhüten, aber er klärt mich darüber auf, dass das Risiko für FG erhöht ist.

9

Das ist echt merkwürdig...ich hatte mehrere op's...scratching, polyp entfernt, myom entfernt...
Und mir wurde IMMER gesagt das ich verhüten müsse...
Es sei denn sie op sei in der ersten zyklushälfte...🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Am Besten Presense 10er pink von DM! Oh man ey echt .. der clearblue ist klarer Mist .. aber schon sehr deutlich..

15

Hallo liebe Snow,

ich würde morgen auch nochmal mit einem anderen Test das Ergebnis überprüfen. Aber was ich dir eigentlich sagen wollte... Bitte mach dich nicht verrückt und bloß keine Vorwürfe! Ich gehe davon aus, dass ihr es schon länger probiert, da rechnet man einfach nicht mehr mit einem Wunderzyklus 🙄 Deswegen finde ich es persönlich verständlich, dass nicht extra verhütet wurde! Und wer weiß, vielleicht hat sich da schon was sooo festgebissen und bleibt auch 💚 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!! LG Final

16

Auch wenn es schwer ist, aber mache dir bitte keine Vorwürfe!

Ich hatte auch bereits eine Biopsie und ein Scratching. Bei der Biopsie wurde nur am 2 Stellen eine Probe genommen. Es kann bei dir also immer noch alles gut sein!

Auf Verhütung habe ich nie geachtet, weil ich dachte, dass eh nix passieren kann. Ich hatte letzten Herbst eine Eileiterprüfung mit US, bei der mein einziger EL überhaupt nicht darstellbar war und ein Verschluss diagnostiziert wurde.

Vor knapp 2 Wochen ließ ich den EL bei meiner BS / GS nochmal überprüfen.
Völlig überraschend war der EL frei und beim Spülen sofort durchgängig...
Ich hätte also die ganze Zeit auch natürlich schwanger werden können 🤦‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Test stärker wird🍀

17

Hallo,
ja wir haben nicht verhütet weil wir ich eine Spülung hatte und mir gesagt wurde dass der eine Eileiter zu ist. Deshalb ja ivf. Es hört sich so doof an aber ich hoffe diesmal dass ihr alle recht habt und der Test Mist ist und ich nicht daran schuld habe, dass ich vllt ein kleines Wunder zerstört habe.

Ich habe auch nach vier Transfers nicht mehr an was positives geglaubt.

Ich bin total durch den Wind 🥴
Teste morgen nochmal.

Danke euch allen 😘

18

Also der eine Eileiter den ich noch habe... der andere wurde mir vor Jahren schon entnommen

weiteren Kommentar laden