Pu+13 Tf+8 von 2Blastos.. Heute orakelt... Was denkt ihr???????

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...

Wie schon beschrieben ist heute TF+8.. Ich habe 2Blastos zurückgegeben bekommen und unterstütze seit Punktion alle 2Tage mit Crinone. Mehr nicht. Kein Nachspritzen oder so. Nur noch Blutverdünner.

Heute Morgen hat es mich doch gepackt und ich habe mit einem 10er und einem 20er Ovu und einem SST getestet. 😅

Also auf allen ist etwas zu sehen,aber nur der 10er ist stark... Am 18.soll ich den offiziellen SST von der KiWuKlinik machen. Bluttest nicht extra jetzt, weil ich über 1 1/2Std weg wohne.

Ich weiß nicht, warum ich so verunsichert bin. Ich konnte mich jedesmal aufs Orakeln verlassen. 1Mal war ich schwanger und es hat angezeigt, sonst immer blütenweiß. Ist nicht gutgegangen damals.
Das ist jetzt die 2.ICSI und der 1.Versuch hat auch nicht geklappt.

Ach,ich schicks euch jetzt einfach mal

Danke für eure Unterstützung

1

Ich finde, das sieht super aus! Sage mal leise herzlichen Glückwunsch… 🎉 🍀👍🏻

2

Hi dann bist du Spritze+15 (ovitrelle) oder? Der obere SST explodiert ja 😍! Das sieht definitiv spitze aus und kann nicht mehr von was andern sein (ohne nachspritzen)! Bei so nem wert sagt der clearblue in 2-3 Tagen schon 2-3 ;)! Schmeiß die Ovus weg die färben eh nur ab auf SST und freu dich an vielen positiven SSTssssss 😍😍😍😍

3

Naja, also da du auch einen SST gemacht hast, ist es ja kein Orakeln mehr 😄 Da alles anzeigt, auch der SST, bist du wohl eindeutig schwanger würde ich mal meinen 😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀

4

Das sieht doch großartig aus, liebe SaBa, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und weiterhin alles Liebe 🍀🍀🍀

5

Danke euch 😊

Also pink ist der 10er Ovu, grün der 20er und blau der SST...

Also ich hab Montag abends um 22h mit Ovitrelle ausgelöst und mittwochs war dann vormittags die PU... Also Ovitrelle +15 und ein bisschen 😅

Ich weiß gar nicht, warum ich so unsicher bin. Wahrscheinlich,weil ich nicht bis 18.gewartet habe und heute erst der 11.ist... Keine Ahnung, noch 1Woche warten jetzt, bis ich den offiziellen Test machen soll. Das ist echt ewig lang und da kann noch viel passieren...
Ich mache mich verrückt. Entschuldigt... Ich weiß es selber...

Danke für eure Zusprache und eine gute Nacht 🌻