Viren❤- traue mich jetzt welche zu verteilen ❤

Hallo zusammen,
nach 4 erfolglosen Geschwisterchen Icsis und einem Klinik wechsel,verteile ich.ganz viele Viren.
Für euch die sich auch ein Geschwisterchen wünschen, kann ich nur sagen es ist möglich dieses Wunder noch mal erleben zu können. Glaubt an euch.
Ich bin gerade in der 18 Woche und laut Frauenarzt alles ok.
Euch ganz viel Glück, hoffentlich gibt es hier noch einige andere die dieses Wunder ein zweites Mal erleben dürfen.

1

Hallo liv,
Dir eine wunderschöne 2. Ss und Geburt. Danke für die Viren, ich greife mal fleißig zu. Ich hab am Freitag meinen 4. Transfer fürs Geschwisterchen.
Ganz liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich schnapp mir ein paar Viren 🙂
Für ein Geschwisterchen meiner Sternenkinder ✊

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

3

Liebe Liv2019,
gratuliere vom Herzen und wünsche Dir eine glückliche und sorgenfreie Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Am die Viren bediene ich mich auch gern für das Geschwisterchem für unsere Sternenkinder ❤️

4

Liebe liv,

❤- lichen🍀-wunsch!!!
Das sind tolle Neuigkeiten.Alles Liebe und Gute für euch 😊

Ich greif mal ordentlich zu. Ich bin grad in der Warteschleife und würde mich nur zu gerne bei dir anstecken 😍

Lg
Josie mit 🌟

5

Liebe Liv,

herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft für dich! ❤
Ich bediene mich super gern an den Viren, warte noch auf den BT für unser erstes Wunder ❤❤🍀🍀🍀