Konnte es nicht lassen, SST an PU+10 ❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen getestet. Bin rechnerisch an PU+10 im Kryozyklus und habe an PU+3 zwei schöne Achtzeller zurückbekommen.

Ich finde es sieht gut aus und ich hab dieses mal auch ein gutes Gefühl. ❤️Es ist unser 7. Versuch für ein Geschwisterchen und es wäre echt der Hammer wenn es jetzt endlich geklappt hat.

Und ausgerechnet heute morgen bin ich so schalftrunken mit unserer Tochter auf dem Arm die Treppe runtergestürzt. Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber mich hat es ziemlich erwischt, mein Po und Hüfte ist komplett geschwollen und blau. Ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht negativ auf die Schwangerschaft aus, aber ich kann es leider nicht rückgängig machen 😣 würdet ihr zum Arzt fahren?

Sorry für den langen Text und danke an alle, die es lesen.

LG lucky

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Eine andere Userin hat es mal so ungefähr umschrieben: in dir ist ein Sandkorn (Embryo), eingeschlossen in eine Grapefruit (Gebärmutter) eingeschlossen in eine Melone (dein Bauch).

Dem Sandkorn kann nicht viel passieren 🙂

Gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die lieben Worte ❤️ das klingt logisch, ich sollte aufhören mir Sorgen zu machen. 😊

3

Guten Morgen lucky.25,

wie wunderbar 🤗🤗🤗 Das sieht fantastisch aus😊 Herzlichen Glückwunsch❤

Ich denke da wie luthien, dein Krümelchen ist weich gebettet und gut geschützt ;)

7 Versuche, puh, das sind einige. Umso schöner 😊
Alles Gute🍀

Lg
Josie

6

Danke ❤️

4

Oh Mann, wie schön 😍🍀 Ich wünsche Dir alles Gute 🍀 Ich drücke mich hier an TF + 8 vor dem Testen 🙈 Ich habe so Bammel. Gut, dass Euch weiter nichts passiert ist, hoffe, die blauen Flecken heilen schnell. Deinem Krümel geht's sicher gut!! 🍀🍀🍀

7

Danke ❤️

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch mit einem richtig schönen positiven Test belohnt wirst 🍀🍀🍀

5

Das sieht doch schon mal gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Ich seh das auch so, dass Dein Körper Deinen Krümel beschützt.
Natürlich, sicher ist sicher. Aber ich wüsste jetzt nicht, was ein Arzt machen/untersuchen könnte in einem so frühen Stadium.

Alles Gute weiterhin#klee

8

Danke ❤️ du hast natürlich recht, was sollte ein Arzt schon machen. Ich schone mich jetzt einfach etwas 😅

9

Herzlichen Glückwunsch das sieht sehr gut aus 🥰

11

Danke 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucky, der Test sieht großartig aus 😊🍀🍀🍀

12

Danke! 🥰