Komische Kurve? Wer kennt sich aus ❓

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊 meine Tempi ist schon vor 3 Tagen gesunken daher habe ich mich auf mens eingestellt...Habe vor 4 Tagen krassen ausfluss gehabt cremig..jetzt nur noch durchsichtig
Blut von vorgestern lag bei unter 2 hcg...
Keine mens in Sicht uns jetzt steigt Tempi wieder ❓❓ Hat jemand schon eine solche Kurve

1

Huhu,

für mich sieht die Kurve ziemlich normal aus.

Mens müsste bald kommen.

Tut mir leid, dass dein BT negativ war.

Progesteron hattest du nicht genommen, oder?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi luthien 😊 nein nehme erst diesen Zyklus duphaston...
Ja ist nicht so schlimm war schon froh dann kan man wenigstens wieder neu in den nächsten zyklus starten 🍀 kenne das nur nicht von meiner Kurve 🤷‍♀️

3

Also 0,2°C ist für mich kein Anstieg ;-) Das sind eher normale Schwankungen, die tagesformbedingt sind: Schlafverhalten, Stress, etc...
Für mich sieht das leider nach Mens aus.

4

Hi 😊 ist ja auch kein Problem ,warte ja drauf das sie endlich kommt damit ich in den nächsten zyklus starten kann 🍀