Estradiol Wert nach Transfer +4 gefallen

Hallo Zusammen,

habe meine 2. ICSI hinter mir. Mir wurde 2 Balstos zurückgegeben.
Am 30.4. 8. Spritzentag lag der estradiolwert bei 1179. Am 4.5. Transfer Tag +4 nur noch bei 765,5. ist es normal, dass der Wert fällt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

1

Der Wert steigt während der Stimu durch das Heranreifen der Eizellen. Je mehr Reife Eizellen, desto höher der Wert. Aus meiner Sicht ist es also normal, dass das er dann nach der Entnahme der Eizellen wieder sinkt.

3

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort und deine Sicht der Dinge. Man ist einfach hin und her gerissen :(

2

Hallo meine Liebe,
meine Klinik sagt die Werte nie, sondern nur obs passt oder nicht.
Ich zerbrich mir sonst nur mega den Kopf und mach mir vielleicht Sorgen wo es nicht braucht.
Versuch positiv zu denken! Die Klinik sagt dir bestimmt wenn etwas nicht passt und wird es korrigieren!
Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst #herzlich
Wir haben Montag Transfer!

4

So liebe Worte! Toll danke! Man macht sich wirklich stets verrückt! Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass wir alle bald mit unseren kleinen spazieren gehen ! Alle Daumen sind für Montag gedrückt! Kannst ja mal Rückmeldung geben :)

5

Hallo Liebes ich
Ich kann von meinen Erfahrungen sagen das es nicht normal ist das der Wert so sinkt denn ich hatte 2 icsis und hatte dann zu früh die Blutungen und bei dem letzten mal mit einnistung was ärgerlich war weil ich vorher das schon gesagt hatte das da was nicht stimmt. So bin ich 5 tage zu früh den Abend zu blut abnehmen auf eigenen Wunsch gegangen und was war der Wert war von 700 auf 27 gesunken. Und somit war der Fehler da das ich hätte estradiol weiter nehmen müssen was jetzt in der 3. Icsi auch umgesetzt wird. Da der Körper das östrogen bei manchen Frauen nicht halten kann.
So war meine Erfahrungen ich würde drauf bestehen auf die östrogen Einnahme.

Lg drücke dir die Daumen🍀🍀🍀❤

6

Ach nein wie schlimm und schade :( warum reagieren die Ärzte dann nicht früher ? Verstehe das nicht :( was ich auch nicht verstehe ist, dass die Ärzte ja die Werte sehen? Ich diese erfrage warum raten die mir nicht „nehmen Sie Estradiol zusätzlich ein“? Nehme nur Progesteron. Jetzt ist morgen Feiertag und ich weiß nicht was ich tun soll :(

7

Will dir keine Angst machen aber bei mir waren die Werte 600 an transfer plus 2. Naja und vor punktion war der Wert noch über 1000. Ich habe dann ein notkassenrezept per Fax bekommen. Da ich aber schon am bluten war konnte ich das Ruder nachher nicht mehr rum reißen. Kannst du nicht die Not Nummer anrufen. Dafür sind die doch.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft 🍀🍀🍀