Brevactid 5000 und SST

Huhu Mädels...

Ich bin Punktion +9, transfer+7...
Punktion +6 wurde Brevactid 5000 gespritzt (hcg)...lohn es sich durch das hcg überhaupt einen Test zu machen?

1

Wenn die Spritze erst 3 Tage her ist, bringt ein Test leider überhaupt nichts. Bei mir ist das hCG frühestens 7 Tage nach Spritze weg.

2

Du kannst eine Testreihe machen und schauen ob es mehr oder weniger wird ☺️

Ein einzelner Test sagt nichts aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke :-*

4

Huhu,

Ich hatte auch nachgespritzt und Testreihen gemacht. Aber auch hier ist alles möglich. Bei mir gab es erst an PU+13 eine sichtbare Tendenz bei den Tests. Kannst gerne in meiner VK schauen.

Ganz viel Glück 🍀
eli

5

Danke ;-*...

Hast du zuvor gemerkt das du schwanger sein könntest oder hast du die einnistung gemerkt?

6

Nein, ich hatte keinerlei Symptome. Gefühlt hab ich mich wie immer. Hatte auch nichts anders gemacht... einfach alles normal wie immer bzw. Worauf ich Lust hatte