Transfer, die 2.te

Huhu,
ein kleines update :-D Nachdem der Frischtransfer aufgrund von Vernarbungen nicht geklappt hatte und wir einen weiteren Eingriff machen mussten, bei dem der Gebährmutterhals geweitet wurde stand heute der Kryo Transfer an. Letzte Woche beim US wurde nochmal trocken geübt, was klappte, aber ein bisschen nervös war ich dann doch heute. Aber es hat wunderbar geklappt, ich hab eigentlich nichts gemerkt und jetzt sitzt unser Pinguin an Ort und Stelle und macht es sich hoffentlich gemütlich #verliebt

1

Das hört sich super an, Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀🐧❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

danke dir!

3

Hey klasse, das freut mich für dich 💚 Daumen sind gedrückt 😊🍀

4

Super! 😊
Das sind gute Nachrichten.
Ganz viel Glück für euren kleinen 🐧!!❤🍀

Lg Josie

5

Das hört sich super an 😀. Daumen sind gedrückt ✊.

Ich habe auch Vernarbungen, aber Gott sei Dank kommt man gut an Ort und Stelle.
Ich habe am Samstag meinen ersten Transfer nachdem kein Frischversuch statt finden konnte.
Bin mega aufgeregt 🙈.

Meine drei Vorkerne entwickeln sich gut und sehen normal aus. Hoffe da bleibt noch was übrig.

6

Das hört sich schön an :-)
Dann jetzt viel den Bauchkrümel streicheln und hoffen wir, dass er sich richtig einkuschelt #klee

7

Das klingt super 👍 ich hoffe auch in 2 Wochen zum transfer zu können...und der weg gefunden wird 🤷‍♀️😉

8

Ja super, hab schon gelesen, dass deine GMS erfolgreich war. Macht ihr vorheri bei einem US nochmal einen Versuch mit dem Katheter? Drück dir die Daumen dass es klappt! Aber ich denke, wenn dein Arzt jetzt weiß woran es lag, dann wird er den Weg wohl hoffentlich finden :)

9

Habe morgen nochmal Kontrolle....da werde ich ihn mal fragen ob er denkt dass ein Testlauf vielleicht sinnvoll ist.
Lass es dir ganz ganz gut gehen. Drücke die Daumen 🙃

weiteren Kommentar laden