TF+5 Test positiv??

Thumbnail Zoom

Ich bin heute bei TF+5 und habe die letzte Zeit eine Testreihe gemacht... Die letzten Tage waren die SST immer Kalk weiss... Und heute morgen habe ich eine hauchzarte 2. Linie gesehen... Heute nachmittag bei einem clearblue war sie etwas stärker...
Was meint ihr? Hat es geklappt? 🥺

1
Thumbnail Zoom

Der hier ist von heute morgen

3

Ach, der war eben noch nicht da :) Super👍👍

Dann wäre das geklärt mit dem Test. Der ist positiv 👍
Hast du denn was gespritzt? Ovitrelle z.B. Das könnte verfälschen. Wie weit bist du?

5

Ovitrelle habe ich am 1. Mai gespritzt und das müsste ja schon längst raus sein... Sonst hätten die Tests der letzten Tage ja angezeigt

Habe 2 gute Blastos zurück bekomme. 😊
PU wäre dann ja "eigentlich" am 2. Mai gewesen oder?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes,

Es kann natürlich sein, das es geklappt hat.
😊 Also erstmal alles git.

Aber, der Test.....ist nicht gut.

Was hast du denn zurückbekommen? Also wie weit bist du? Ja höchstens PU+10. Hast du was zum Auslösen gespritzt?
Hast du vielleicht noch einen anderen Test da. Dieser hat bei mir leider schomal falsch positiv angezeigt bzw. tut das fast immer.

Aber es kann natürlich auch wirklich positiv sein. Um der Sache zu vertrauen, würde ich mal einen anderen machen ;)

Viel Glück 🍀😊
Josie

4
Thumbnail Zoom

Danke 😊

Ausgelöst habe ich am 1. Mai morgens um 5:25 Uhr
Und bei meiner Testreihe waren die SST immer total weiss

Dieser hier (clearblue) ist von jetzt grade

6

Ok, 12 Tage her die Spritze und deine Tests waren weiß.
Dann kann das hier eigentlich nur positiv vom eigenen HCG sein ❤❤ 2 Tests positiv.
Ich denke, du darfst dich freuen. 🤗🤗

Alles Liebe
Josie

weitere Kommentare laden
12

Der Clearblue ist zwar Mist, aber da der andere Test sich ne Linie hat, würde ich sagen sieht sehr gut aus.

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...
Seit Mittwoch teste ich positiv. Habe heute beim KiWu angerufen, die wollen das ich Montag ganz regulär komme. Die meinen das kann auch von der Spritze kommen. Aber die habe ich am 1. Benutzt und da ich eine Testreihe gemacht habe, habe ich ja gesehen das sie raus ist. Sonst hätte ja jeder test vorher auch schon angeschlagen... Habe am 6. Mai mit der testreihe angefangen und die waren alle negativ.
Bis Mittwoch.
Weiss grade nicht was ich machen soll 😢 mache mir ein bisschen sorgen weil die Linie nicht sooo viel stärker geworden ist 😭

14

Hallo zusammen 😊

War heute endlich bei der Blutabnahme und was soll ich sagen: ich bin wirklich schwanger 🥰😭 habe einen Wert von 258
Wir sind so überglücklich ❤️❤️