Anruf KiWU ♥️

Hey ihr lieben, ich habe gerade den Anruf aus der Klinik bekommen. Der hcg wert liegt bei 4+4 bei 563.
Die Klinik hat mich beglückwünscht? Ist das nun ein guter Wert? Mir wurden zwei Blastos eingesetzt. Dann kann ich ja schon von nur einem ausgehen oder?! Bei Zwillingen wäre der Wert sicherlich höher. Oder was meint ihr?

Danke für eure Rückmeldungen, ihr seid alle so toll, möchte garnicht aus dem Forum gehen 😌 und ich bin mir sicher zu jedem von euch wird noch das Glück kommen!!! 🍀✊🏻🍀✊🏻

1

Also vom Gefühl her finde ich den Wert gerade spitze, PU+ bzw ES+ wieviel bist du genau?

Herzlichen Glückwunsch 🎊🥳 und alles Gute weiterhin 🍀

2

Die Blutentnahme war an Pu plus 18. glg 😘 und danke für deine Antwort!!!

3

Der Wert ist gut. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Hürde. Ich wünsche dir eine gute Verdoppelung des Wertes und das bald ein Herzschlag im.US zu sehen ist.
Der Hcg Wert sagt nicht unbedingt was über das Geschlecht oder ob es Mehrlinge sind.

4

Der Wert ist super! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Und danke für das verteilen von "Glück", ich nehme mir bitte was davon #herzlich

5

Huhu liebe Jojo,

das hört sich super an 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

Ein hoher HCG-Wert kann auf Zwillinge deuten, muss aber nicht, umgekehrt können es auch bei "normalen" HCG-Werten Zwillinge sein 🤷🏼‍♀️ da musst du dich wohl bis zum US gedulden 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke euch lieben. Das Glück werdet ihr ganz bestimmt auch bald erfahren. Irgendwann kommt es zu jedem von euch. 😍
Da bin ich mir sicher!

Hab heute so gar keine Symptome, ist das normal das die mal kommen und wieder gehen? 😳

8

Das ist ganz normal😅

Meine Schwester hat nächste Woche ET und wartet immer noch auf Symptome🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Bei ES+20/21 lag mein HCG bei 5370 und es ist nur eins. Hohe Werte sagen also nicht unbedingt aus, ob es Zwillinge sind. Symptome kommen und gehen. Das ist ganz normal. Es ist aber auch noch sehr früh dafür.

Lg und alles Gute!

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was die Symptome angeht....ich hatte nie welche. Meine Kinder sind 9,7,6 und 3 Jahre alt, mir war nicht einen Tag übel, ich hatte nie irgendwelche komischen Essensgelüste, und auch meine Brüste haben nie geschmerzt. Und trotzdem war ich schwanger und bin es geblieben.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles kann, nichts muss 😉.
Alles Gute