IUI und wann schwanger?

Hallo Mädels, nächsten Zyklus starten wir mit einer IUI. Sagt mal, welcher Versuch hat denn bei euch geklappt? ♥️

1

Ich bin aktuell im 3. IUI-Versuch.
Letzten Zyklus hatte ich mit zwei Mädels hier aus dem Forum geschrieben, die tatsächlich beide im ersten IUI-Versuch schwanger geworden sind 🤗 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso super läuft 🍀

2

Ich bin aktuell schwanger nach dem 1. IUI Versuch 🙂

3

Bei uns hat es sofort bei der ersten IUI geklappt und bis jetzt ist alles gut gelaufen. Mehr als 2 Versuche hätte ich so nicht gemacht, sondern wäre dann auf IVF gewechselt. Das Spermiogramm war, nach Aufbereitung, sehr gut - Werte weiß ich nicht mehr.
Wir haben vorher fast 2 Jahre geübt, davon 1 Jahr mit hormoneller Vorbereitung (ohne Erfolg), 4mal GvnP unter Hormonbehandlung bis die KIWU-Klinik mal das Spermiogramm näher unter die Lupe genommen hat und wir dann so einen STI-Test gemacht haben - der letztlich aber die anderen Spermiogramme nur bestätigte. Demnach hätte es auf normalem Wege oder auch mit GvnP nur mit sehr sehr viel Glück klappen können. Das Jahr in der KiWU-Klinik war grässlich - die Hormone haben mich körperlich und psychisch schon ganz schön mitgenommen, das habe ich vor allem in den Pausenzyklen gemerkt, in denen ich regelrecht aufgeblüht bin. Viel Erfolg