Ab wann ist ein 10 er Test aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, man soll nicht vorher testen #augen , wenn man es nun aber theoretisch machen würde, ab wann wäre dieser zuverlässig? Ich hatte meine PU am 30.04.2021 und habe am Montag, den 03.05.2021 zwei Eizellen zurück bekommen. Das ist meine erste ICSI und ich hoffe natürlich das bleibt sie auch. #liebdrueck ich wünsche euch viel Erfolg#paket

1

Hallo Rosi,
Ein vernünftiger 10er Test sollte ab PU+12, also heute, relativ sicher anzeigen. Sollte er negativ sein, kannst du es aber in den nächsten Tagen noch weiter versuchen.
Viel Glück! 🍀🍀🍀

2

Huhu,

ich denke, ein 10er SST sollte bei spätestens ES/PU+13 sicher sein. Viele testen damit auch schon ab PU+10 positiv.

Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

PU+14 ist der Test richtig sicher, ich würde frühestens an PU+12 testen.