Niedriger HCG Wert

Heute jemand von euch bei der ersten Blutentnahme nach Kryo einen zu niedrig HCG Wert und ist trotzdem schwanger geblieben?

1

Es gibt hier viele Beispiele sowohl für positive als auch für negative Ausgänge bei niedrigen Werten.

Interessant wäre zu wissen, wie genau der Wert und von welchem Tag er war.

Ich hatte bei meiner 1. IVF 8 an PU+14 und 22 an PU+16, also sehr niedrig, das ist nicht gut ausgegangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte pu+19 67 ... nicht gut ausgegangen, obwohl der Wert bis über 8000 gestiegen ist.

Ich drücke die Daumen!

3

Ich habe leider auch nur ein negatives Beispiel mit MA in der 8. Woche. Aber ich drücke dir die Daumen. Es gibt auch gute Ausgönge. Bitte höre auf zu Googlen.

4

Ich hatte pu+14 nur 59. mein Sohn wird bald 6 Jahre alt.

Wie war dein Wert? Und welcher Tag?

5

Huhu, nicht nach Kryo aber im Frisch versuch zur Zeit. Weißt du wie hoch der Wert ist?

Drücke dir die Daumen

6

Mein Hcg lag bei 20 an tf+12 (Blasto).
Die Ärztin sagt ich soll morgen wieder hin zur Kontrolle uns die Medis noch weiter nehmen.
Bin aber schon sehr deprimiert.

7

Ich hatte bei Eisprung +14 nach Kryotransfer einen HCG von 27 und kurz danach bekam ich Schmierblutungen.
Trotzdem bin ich jetzt in der 9. SSW angekommen und gestern hat man im Ultraschall einen zeitgerecht entwickeltes Eisbärchen mit kräftigem
Herzschlag gesehen.
Natürlich ist die kritische Zeit noch nicht vorbei, aber meine Ärztin war sehr positiv und hat gesagt ich soll die niedrigen HCG Startwerte vergessen.