TF+6 und immer noch negativ

Nun habe ich wieder getestet. Leider wieder negativ. Ich befürchte, der Test müsste so langsam Anschlagen und dass es jetzt wieder nichts wird. Ach Mensch. Ich hatte 3 verschiedene Tests. Babytest, telano und step one. Alle 3 negativ. Schnief

3

Ich kann verstehen dass du pessimistisch bist, an PU+11 habe ich auch meistens keine Hoffnung mehr ( leider hat es sich auch immer bestätigt) aber zwei Tage kannst du dem Test noch Zeit geben. Dann erst sollte er wirklich was anzeigen. Aber es kann sich so viel verändern in zwei Tagen.
Drück dir weiter die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

1

Hallo 😊
ich hab da leider noch keine Erfahrung mit, aber sollte man nicht erst TF+14 einen Test machen? Weil er vorher fälschlicherweise negativ sein kann?

2

Also TF+6 ist überhaupt nicht aussagekräftig für einen Sst.
Selbst, wenn du eine Blasto zurückbekommen haben solltest, wärst du maximal PU+11. Da muss ein Test noch nicht anschlagen.

Mit einem 10er-Sst testet man ab PU+13 recht sicher.

Hab noch etwas Geduld und Zuversicht #klee

PS: Ich benutze Innovita und OneStep.