💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

„Ain‘t no way, ain‘t no way I‘m stopping now, gonna make my way right through the clouds, I‘ll rise. I‘m gon‘ break my teeth and bear the pain, gonna climb this mountain once again, I‘ll rise.“ - „Rise“ von Lost Frequencies

Guten Morgen ☕️☀️

Das Lied habe ich gestern im Radio wiederentdeckt und es hat mich direkt geflasht ⚡️ Der Text ist klasse 👍

Bei uns ist heute Sofa angesagt, ich werde mich später um Rouladen kümmern. Ich bin ja bei uns die Soßenweltmeisterin und freu mich daher schon auf das Kochen 😇

Habt einen schönen Feiertag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

😋😋😋ich liebe Rollladen!! Besonders Erdbeere Sahne!

Ich wohne ja jenseits des Brenners! Bei uns leider kein Feiertag heute - also heißt es ab zur arbeit!

Wünsch euch allen einen entspannten Tag mit euren Lieben

Pauli

3

Ich dachte eher an Rindsrouladen #rofl

Meine Biskuitrolle mache ich aber mit Erdbeeren, Geheimtipp: Rosenwasser in die Sahnecreme ;-)

"Jenseits des Brenners"... Wenn ich das schon lese, kriege ich Fernweh nach Wandern #verliebt

5

haha.. da war ich mit der Roullade auf einem anderen Dampfer! ;-) Rindsroullade klingt aber auch nicht schlecht! Gutes Gelingen und Danke für den Geheimtipp. Wird bei Gelegenheit ausprobiert.

wir wohnen wirklich in einem Wanderparadies und hoffen, dass der ganze Schnee sich bald verabschiedet, dann kann es los gehen! :-p

2

Oh ein Nixen-Tag. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag auf der Couch.
Die Kleine und ich werden heute den Papi etwas verwöhnen und nur mal spazieren gehen. Ansonsten warte ich auf die Mens, damit wir weiter machen können.

Schönen Feiertag euch allen
🥰

4

Ich verwöhne halt meinen Mann, ohne, dass er schon Papi ist :-p
Dem geht's am besten, wenn er bekocht wird. Vielleicht gucken wir noch ein paar Disneyfilme, mal schauen #schein

Ich bin immer noch etwas schlapp von der Impfung. Das hatte ich bei der Erstimpfung aber auch: keinerlei Symptome außer viel Müdigkeit und etwas antriebslos.