💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

„Ain‘t no way, ain‘t no way I‘m stopping now, gonna make my way right through the clouds, I‘ll rise. I‘m gon‘ break my teeth and bear the pain, gonna climb this mountain once again, I‘ll rise.“ - „Rise“ von Lost Frequencies

Guten Morgen ☕️☀️

Das Lied habe ich gestern im Radio wiederentdeckt und es hat mich direkt geflasht ⚡️ Der Text ist klasse 👍

Bei uns ist heute Sofa angesagt, ich werde mich später um Rouladen kümmern. Ich bin ja bei uns die Soßenweltmeisterin und freu mich daher schon auf das Kochen 😇

Habt einen schönen Feiertag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

😋😋😋ich liebe Rollladen!! Besonders Erdbeere Sahne!

Ich wohne ja jenseits des Brenners! Bei uns leider kein Feiertag heute - also heißt es ab zur arbeit!

Wünsch euch allen einen entspannten Tag mit euren Lieben

Pauli

3

Ich dachte eher an Rindsrouladen #rofl

Meine Biskuitrolle mache ich aber mit Erdbeeren, Geheimtipp: Rosenwasser in die Sahnecreme ;-)

"Jenseits des Brenners"... Wenn ich das schon lese, kriege ich Fernweh nach Wandern #verliebt

5

haha.. da war ich mit der Roullade auf einem anderen Dampfer! ;-) Rindsroullade klingt aber auch nicht schlecht! Gutes Gelingen und Danke für den Geheimtipp. Wird bei Gelegenheit ausprobiert.

wir wohnen wirklich in einem Wanderparadies und hoffen, dass der ganze Schnee sich bald verabschiedet, dann kann es los gehen! :-p

2

Oh ein Nixen-Tag. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag auf der Couch.
Die Kleine und ich werden heute den Papi etwas verwöhnen und nur mal spazieren gehen. Ansonsten warte ich auf die Mens, damit wir weiter machen können.


Schönen Feiertag euch allen
🥰

4

Ich verwöhne halt meinen Mann, ohne, dass er schon Papi ist :-p
Dem geht's am besten, wenn er bekocht wird. Vielleicht gucken wir noch ein paar Disneyfilme, mal schauen #schein

Ich bin immer noch etwas schlapp von der Impfung. Das hatte ich bei der Erstimpfung aber auch: keinerlei Symptome außer viel Müdigkeit und etwas antriebslos.

Da es hier nicht nach Spaziergang aussieht, geh ich wohl eher auf den Stepper. Bissl Sport muss sein #cool

9

Du bist süß 😃
Ich habe mein Mann heute früh aber auch schon zum Vatertag gratuliert - allerdings ist er ja schon zweifacher Papa 😉 die Jungs sind aber schon beide groß. Einer von beiden wohnt bei uns.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Heute wird ein mulmiger Tag. Nachher verkündet ein Familienmitglied, dass Nachwuchs unterwegs ist. Ich werde Tante ☺️
Wir wurden netterweise vorgewarnt und natürlich wünschen wir ihnen nur das Beste.
Dennoch.... 🤷🏼‍♀️ Es ist schwierig 😕


Ansonsten bekommt mein Mann heute eins seiner Lieblingsessen: Sauerkraut, Kartoffelpüree und Mettwurst.
Nicht sehr festlich 😅, aber da ihm wahnsinnig vor der heutigen Verkündung graut, versuche ich quasi einen Ausgleich zu schaffen.
Vielleicht gibt's heute Abend noch einen Spaziergang und ein Eis dazu ☺️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

12

Ach liebes Regenbögchen, ich wünsche euch viel Kraft für heute. Ihr habt euch zwei und könnt euch gegenseitig festhalten. Macht das auch 💖

17

Liebe Regenbogen,
das ist ein ganz herzergreifender Text.
Ich schick euch viel Kraft für heute #herzlich

PS: Solche Hausmannskost ist uns immer am liebsten!! :-) Wenn ich das lese, würde ich mich direkt zum Essen bei euch einladen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

toller Songtext und beschreibt gut was wir Mädels durchmachen. Aufgeben ist auch für mich noch keine Option.

Vielen Dank erst nochmal für die ganzen tollen Rückmeldungen, die lieben und aufbauenden Worte, ehelichen Meinungen und hoffnungsvoll stimmenden Geschichten. Ihr seid einfach klasse 😘❤️

Für mich steht nach jetzigem Zeitpunkt glaube ich fest, das wir es mindestens noch 1 oder 2 mal mit einem anderen Protokoll und/ oder anderen Medikamenten versuchen.
Klar, das Thema Eizellenspende wird mich weiter im Hinterkopf begleiten und ich bin auch immer noch froh dass meine Ärztin es einfach mal angesprochen hat.
Auch wenn es aus meiner Sicht, wie auch viele von euch meinen, bei mir noch ein bisschen zu früh dafür ist.
Ich hab gerne immer alle Optionen schonmal im Kopf zum überlegen. Mir ist es lieber eine "schlechte" Nachricht zu bekommen, als immer in der unnötigen Hoffnung zu schwimmen.

Heute ist bei uns auch Feiertag und wir haben jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub 🙃
Wenn das Wetter heute nicht ganz so schlecht ist wird später gegrillt.

Genießt den Tag heute 😘

13

Das klingt nach einem guten Plan. Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

30

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
ich bin heute PU+13 und war aufgrund fehlender eindeutiger Symptome (kein eindeutig mens-artiges Ziehen, kein Kaffee-schmeckt-nach-Rauch) eher zweckpessimistisch. Es war klar, ich teste heute und da habe ich glatt nen "der SST ist positiv" - Traum direkt vorm Aufwachen... War er leider nicht. Schneeweiß. Erst am Montag ist BT (TF+14). Aber das wird wohl nix mehr. 😭😭
Ich hoffe, ich fang jetzt nicht an, nach Gründen zu suchen. Vor 1,5 Jahren gab es ja ohne Hilfen und ohne Probleme eine Einnistung und stabile Schwangerschaft (trotz Gendefekt des Embryo). Meine Eizellen sind halt alt.... Menno. 😩
Wir werden das heute irgendwie verdauen und nur ein bisschen in der Wohnung rumwerkeln und ein bisschen rausgehen. Morgen haben wir beide frei und machen endlich den Balkon fertig. Letztes Wochenende war wegen Familiengeburtstag dazu noch keine Zeit.
Viele Grüße, deemha

14

Es tut mir leid, dass der Test negativ war 😔
Aber unsere alten EZ werden trotzdem noch ein Baby bringen.

41

Danke. Das hoffe ich auch. ✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 🌻

Ein ganz tolles Lied!

Wir werden den Tag heute auch ruhig verbringen und bekommen nur kurz Besuch von Schwiegereltern.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Test an PU+10 gestern so schön positiv war. Ich werde erstmal nicht weiter testen, evtl an PU+14 nochmal einen machen ob man eine Steigerung sieht. Heute Nacht habe ich geträumt dass ich starke Blutungen bekommen hab und musste dann, nachdem ich aufgewacht war, direkt zur Toilette um nachzusehen. Zum Glück alles in Ordnung. 🙏 Die Ängste um einen erneuten Abgang sitzen schon ziemlich tief. Aber ich versuche positiv zu bleiben.
Am Mittwoch gehts dann in die Kiwu zur nächsten Intralipid Infusion.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! 🍀🌞

LG lucky

20

Respekt, dass du da eisern bist. Ich müsste ständig weitertesten, weil ich es nicht glauben könnte... Ich drück die Daumen, dass es sich über das lange Wochenende schön einkuschelt #klee

22

Hallo Lucky!

Ich hoffe, Du kannst Dich trotz der Sorgen heute entspannen, den Tag genießen und Dich über die SS freuen. #herzlich

Bitte, was ist denn eine Intralipid Infusion, wofür ist die und bei welcher Indikation wird die verabreicht??
Leider habe ich auch schon 3 #stern#stern#stern und möchte bei einem etwaigen weiteren positiven Test auch alles versuchen.

Danke und liebe Grüße,
Risotto

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen! #sonne

Mhhhh, da bekomm ich doch gleich Hunger :)
Bei mir im Kühlschrank wartet noch ein Hähnchen auf eine besondere Behandlung.

Ich hab jetzt meine tägliche Granatapfelentkernung verfeinert.
Ich machs in einer Schüssel ohne Wasser. Zuerst halbieren, dann mit einem Suppenlöffel von der Schale lösen und dann die weisen Waben abfieseln. Ich denke, so verliere ich am wenigsten von dem Saft.
Dann geb ich das in den Mixer (in meinem Fall ThermoMix), 3 Esslöffel Naturjogurt dazu und lass es bei höchster Stufe pürieren.
Beim kauen kam es mir immer so vor, als würde das Ganze immer mehr werden.
So trink ich easy einen leckeren Vitamindrink:-D

Wünsche allen einen Traumtag #sonne

Bitte drückt mir für morgen die Daumen, dass mein Endometrium sich gut entwickelt hat und ein TF stattfinden kann. #zitter

21

Das hört sich nach einer leckeren und gesunden (eiweißhaltigen) Alternative zum Saft an. Tatsächlich hab ich den jetzt im Pausenzyklus immer mal vergessen und hoffe, das wirkt sich nicht negativ aus...
Für deine Gmsh drücke ich die Daumen #klee

47

Daumen sind gedrückt. ✊✊

23

Guten Morgen,

hier ist leider kein schönes Feiertagswetter. Wir beobachten und gehen später wohl etwas wandern 🌦️

Viel Spaß beim Kochen!

LG Luthien mit ⭐⭐

26

Wir werden bestimmt auch noch eine große Spazierrunde machen :-)

24

Hallo zusammen! Verlängertes Wochenende, juhuu!! Ich bin im Hotel Schwiegermama und muss nicht viel machen. Aber sie macht auch Rinderrouladen ;-)! Und viel Kuchen!! Ansonsten werden wir einfach mit der Familie chillen, das ist immmer schön. Viel Spaß beim Disney-Filme-Schauen! Schönen Tag!!

27

Ich hab gerade erfahren, dass wir morgen zu meinen Schwiegereltern sollen, um ihnen den TV an die Wand zu montieren. Hab dann gesagt "Nur, wenn die Schwiegermama kocht oder backt" :-p
Eben, man muss auch einfach mal ausruhen und nichts tun! :-)